Mittwoch, 1. April 2015

Nature's Perfektion...und eine Karte...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Aber sagt mal, owei, owei, was ist das nur für ein Wetter......ich mag diesen Sturm mit seinen ganzen schlimmen Ereignissen überhaupt nicht. Ich wohne ja mitten im Wald und kann nur sagen, ich stehe hier ganz viele Ängste aus und hoffe, dass der Sturm endlich nachlässt und wir alle unversehrt davon kommen......

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Ich habe mir ja so einiges Dank der lieben Sabine bei Stampin' Up! gegönnt. Ach es macht mir ja wieder soviel Spaß damit zu werkeln....

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, was mit dem Set "Nature's Perfektion" entstanden ist. Der Spruch ist aus dem Set " Butterfly Basic". Bei den farblichen Gestaltung habe ich mich für die Stempelkissen "Pflaumenblau" und "Pflaumenblauzart entschieden.

Aber nun schaut selber welche Karte bei mir entstanden ist.....schlicht und einfach...ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...........



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.. ja dieser Sturm hat echt gewütet ohne Ende... auch hier ist mächtig was los gewesen....
Deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön.

Drück dich von Herzen
Anja

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Andrea
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich möchte dir ganz herzlich danken für deine immer so aufmunternden und lieben Worte. Ich freue mich immer sehr wenn ich etwas von dir lesen darf.

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag außer blau auch diese Farbkombination sehr gern. Eine perfekte Gestaltung und ein zauberhaftes Stempelset.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag und hoffe das es bei dir keine Schäden gegeben hat durch den Sturm. Ich habe auch Angst wenn das immer so rappelt an unserem Dachfenster. Es ist ja leider wieder zu sehr vielen Schäden und sogar Toten gekommen. Das ist sehr tragisch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach bezaubernd aus, liebe Andrea. Ich mag die Farben total gerne!!
Auf den Sturm hätte ich auch gerne verzichtet. Bei uns flog auch so einiges rum und seit heute Morgen liegt auch wieder Schnee. Den brauch auch keiner mehr!!

GLG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wunderschön finde ich Deine Karte. Manchmal mag ich das Schlichte viel lieber und finde es einfach wirkungsvoller.Die zarte Spitze und die gestanzten Blumen links, gefallen mir sehr und geben der Karte neben den schönen Schmetterlingen etwa ganz Lebendiges!! Klasse finde ich das!
Ich hoffe, dass der Sturm bald vorüber ist und Du wieder aufatmen kannst. Ich mag das auch nicht!!

Liebe Grüße und dicker Knuddler zu Dir in den Wald!
Uschi

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wie gut, dass es die Sabine gibt! :-)
Das Kärtchen ist ja toll geworden - ich liiieeebe Schmetterlinge.
LG, Ellis

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist so schön spielerisch und verträumt. Dazu passt deine Farbwahl super gut.
Liebe Grüße
Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja der Sturm ist doch recht heftig und ich hoffe bei dir zu Hause bleibt alles heile,deine Karte ist zwar schlicht und dennoch ist sie wunderschön,die zarten Farben gefallen mir sehr gut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach was soll ich schreiben; die Karte ist wieder so genial!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte.
Wünsche dir eine schönes Osterfest.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Ohja ich bin auch froh wenn dieses furhctbare wetter rum ist, wobei ich ja wenn ich sehe was bei anderen so abgeht ja noch richtig froh sein kann über all den regen und sturm... immerhin kein schnee und größere schäden...
aber umso schöner finde ich es dann solche schöne frischen farben zu sehen, ein schönes werk

LG
Michaela

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Aufteilung und super Farben, mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut.
LG Doris

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Karte ist wnderschön, ich liebe dieses Verspielte!
Die Farben sind toll und die ganze Zusammenstellung einfach perfekt!

Liebe Grüße von Ellen