Dienstag, 14. April 2015

Liebe Grüße schicken die Eulen.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Wie versprochen zeige ich euch heute eine Karte, die mit eins der colorierten Motive entstanden ist....

Als erstes zeige ich, wie ich das Bildmalarna Motiv, "Der Junge mit der Eule" weiterverarbeitet habe.

Bei der Gestaltung habe ich meine Stampscapes mal wieder hervorgeholt und natürlich durften auch die Eulen der Owl Stanze von Stampin' Up!, in die ich zur Zeit so vernarrt bin, nicht fehlen....

Bei dem Schriftzug habe ich mich für einen Spruch aus dem Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! entschieden. Die Äste auf der rechten Seite habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Ich hoffe nur, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Eulen.....aber nun will ich auch nicht länger reden, schaut selber,

hier nun meine Szene Karte.......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ach, wie süsse...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

papierelle hat gesagt…

Wirklich toll, eine schöne Waldszene hast Du geschaffen, freut mich als Waldbewohnerin natürlich ganz besonders!!
Freue mich auch, Dich zu meinen Leserinnen zählen zu dürfen und das Dir meine Werke gefallen. Danke für Deine vielen lieben Kommentare.
Herzlichst Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Na der hat es ja wirklich superschnell auf ein Kärtchen geschafft und die süßen stanzeulchen scheinen es dir ja im Moment richtig angetan zu haben =)
Bin schon gespannt, was du aus den anderen Motiven tolles zuaberst

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Eien tolle Karte Andrea
GLG
Elma

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist dir sowas von gelungen. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
LG Barbara

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein chloriertes Motiv hat aber eine schöne Szene bekommen. So toll ist die Karte geworden mit einen ganz fantastischen Hintergrund.
LG Heike

Du hast recht, die Straßen waren sehr voll, Motorradfahrern hat aber trotzdem Spaß gemacht. Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Andrea mooi gestempelde achtergrond en heel leuk met die uilen erbij.
Gr Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Eulenkarte, ganz mein Geschmack.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja der abslute Wahnsinn, die kleinen Eulen und der Knabe mit dem Eulchen einfach nur hinreißend, Man kann sich gar nicht dran satt sehen. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer sehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße Sylvia

doris hat gesagt…

Ich "Eule" schicke euch Grüße zurück *lach" ...
Die Karte ist echt der "Hammer"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea,
haha, da husche ich doch auch gleich mal bei dir vorbei und Juhuu, du warst auch kreativ :-) wie toll der Bildmalarnajunge zu den Eulenstanzen passt. Total niedlich. Und dein Waldhintergrund sieht so toll aus... wie gemalt.Ich bin sehr begeistert von deiner Szene und hoffe auf mehr :)
LG von deiner Alma

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine traumhafte Szene und so wunderschön koloriert.
LG Doris
Was Deine Frage angeht, das Stempelset heißt "Perfekter Tag"

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist HAMMER,
da passt ALLES,
bin total verliebt....einfach Eulig!
LG
Nicole

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dein Stempelmotiv ja wunderschön in Szene gesetzt und die Eulenstanze passt ja auch ganz hervorragend dazu und deine Cameo hat dir noch ein paar Zweige aus geschnitten,hab noch einen schönen Tag,
glg Ulrike

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Deine süße Eulenkarte erinnert mich wieder daran, dass ich unbedingt mal wieder etwas mit der Eulenstanze machen muss. Klasse Idee!

Liebe Grüße von Ellen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wirklich absiolut zauberhaft geworden. So genial coloriert und die Eulchen gefallen mir sehr gut dazu. Eine wunderschöne Waldszene ist das geworden.
Ich bin ganz begeistert. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und Wünsche. Immer wenn ich etwas lesen darf, huscht ein Lächeln über mein Gesicht. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Eine wundervolle Szene. Man kann schon richtig den Wald riechen eine tolle Idee.
LG Heidi