Sonntag, 26. April 2015

Kleine Klapphaus-Verpackungen für meine Kollegen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

So ganz langsam komme ich auch wieder runter und der Alltag kehrt wieder ein.....obwohl ich immer noch ganz oft an das Fest mit seinen wundervollen Erlebnissen für mich denken muß...

Doch nun wie versprochen, womit ich meine Kollegen am Freitag überrascht habe.

Bevor wir an diesem Tag die letzten Vorbereitung für das Fest getroffen haben, wurde noch gefrühstückt und als alle meine Kollegen dann am Tisch Platz genommen hatten, gab es für jeden eine kleine Überraschung von mir.

Jeder Kollege bekam von mir ein gefülltes Klapphäuschen und eine Rose und ich habe sie jedem mit ein paar perönlichen Worten überreicht. Meine Kollegen haben sich sehr gefreut, vorallem weil sie damit ja garnicht gerechnet haben....

Die Schneidedatei für das Klapphaus ist von der liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei. Ich habe sie nur verkleinert

Damit ihr sehen könnt wie groß die Häuser sind habe ich mal das originale große Haus dazu gestellt.

Aber nun will ich garnicht länger reden schaut selber...



Hier seht ihr es geöffnet, 
es paßt genau eine kleine Rittersportschokolade hinein...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ich finde das wirklich wahnsinnig süß, dass du bei diesem tollen ereignis auch so liebevoll an deine Kollegen gedacht hast, einfach großartig und die haben sich sicherlich alle wahnsinnig über die tollen Häuschen gefreut!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das ist eine zauberhafte Idee von dir gewesen, deine Kollegen mit etwas so schönen zu überraschen.
Die Häuschen sind so wunderbar.
Hab ein schönes erholsames Wochenende, ganz liebe Grüße schickt dir Heike

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea, was hast du den da tolles gemacht, das ist ja der Wahnsinn, ich bin ganz begeistert davon
glg gertrude

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das war bestimmt ein tolles Ereignis!
Einfach toll, was Du da gewerkelt hast. Da hast Du Dir ja echt viel Arbeit gemacht.
Hut ab....und so schön!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

Tieva Design hat gesagt…

Die Häuschen sind so klasse geworden! Ganz wundervolle Geschenke für deine Kollegen!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Andrea..wunderschöne kleine Häuschen hast du da nach Angela´s Datei erstellt und deine Kollegen haben sich sicher sehr darüber gefreut.Tolles Papier hast du auch verarbeitet.
wünsche dir einen schönen Sonntag LG Anneliese

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein bezauberndes "Dorf" Du da gestaltet hast. Diese Klapphäuschen sind ja eine geniale Idee und so hübsch. Als Tischdeko sieht das bestimmt super aus.
Gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Nancy hat gesagt…

Wow! Those houses are wonderful! What a lovely gift to give to everyone!
I'm happy that enjoyed your festival so much! Have a great day! :o)

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschönes Geschenke hast du den Kollegen gemacht
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat ziet er gaaf uit Andrea heb je heel erg mooi gemaakt
Gr Karin

Ute hat gesagt…

Was ist das denn für eine geniale Idee! Das sieht echt super aus Andrea!! Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße
Ute

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Deine Häuschen sind wieder so zauberhaft geworden.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir ja noch zusätzlich viel Arbeit gemacht!! Sehen absolut toll aus und sind auch eine wunderbare Erinnerung für Deine Kolleginnen!!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Oh, ist das ein klasse Idee! Die Häuschen-Verpackung ist genial!
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich freue mich, das du sooooo einen wunderschönen Tag erleben durftest.
Die Geschenke für deine Kollegen sind super klasse geworden, da war die Freude der Beschenkten mir Sicherheit riesengroß
Ich schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun