Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern und ein Osterkranz aus Holz....




Ich wünsche allen meinen Bloglesern

" Frohe Ostern"



Ich freue mich sehr, dass ihr trotz des Ostersonntags Zeit findet, bei mir vorbei zuschauen....Ganz lieben Dank auch für eure Feedbacks zu meiner letzten Karte, es freut mich sehr, dass sie euch gefallen hat.

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was bei uns zur jeder Jahreszeit steht, nur immer anders dekoriert.

Den Kranz, den ich euch gleich zeige, habe ich schon länger und gestalte ihn immer wieder zu jeder Jahreszeit passend. Nur vergesse ich immer wieder ihn euch zu zeigen.....aber jetzt und ich zeige euch, wie er zum Frühling und zu Ostern ausschaut.

Den Holzring habe ich fertig gekauft, habe mir Löcher hineingebohrt und dekoriere ihn zu jeder Jahreszeit um. Ich habe verschiedene Dinge entworfen, aus Holz ausgesägt und angemalt und stecke sie dann in die Löcher im Kranz.

Den Hasen, den Eierwagen und den Baum habe ich selbst entworfen,gesägt und angemalt.Unten in die Gegenstände Löcher gebohrt, kleine Rundhölzer mit etwas Holzleim versehen und eingesetzt!

So, nun schaut aber mal, wie ein kleiner Teil meiner "Frühlings Deko" ausschaut.......



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche und sage Tschüß bis Morgen, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut...............


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Hab einen schönen Ostersonntag. vielleicht mit etwas Sonne. Hier scheint sie im Moment.
Das ist ja toll, wenn du den Kranzniederlegung wieder neu dekorieren kannst. Schöne ausgesägt sachen hast du dir gemacht. So wirst du Freude daran haben.
GLG Heike

Gaby Dierx hat gesagt…

Frohe Ostern!!!
Liebe Grüsse, Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.... dein Osterkranz ist zauberhat und super klasse..... der sieht umwerfend aus.

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Schönen Ostersonntag
LG Anja

Malika hat gesagt…

Ein frohe ostern Andrea,

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Jetzt sägt sie auch noch...! Wahnsinn, was Du alles für Talente hast. Ganz bezaubernd sieht diese kleine Osterszene aus und solch ein Kranz ist wirklich nicht nur an Weihnachten zu verwenden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest!
Liebe Grüße
Uschi

KarinsArtScrap hat gesagt…

lief en mooi Andrea
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Deko
Wünsche dirschöne Ostertage
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Kranz gefällt mir sehr gut. Das ist ja ein Allroundtalent. Zu jeder Jahreszeit die passsende Dekoration, finde ich super. Ich hoffe du hast einen geruhsamen Ostersonntag verbracht. Ich wünsche dir noch einen schönen Osterabend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Kranz sieht super aus. Tolle Idee!
Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Osterfest.
LG Carola

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht toll aus,
liebe Grüße Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hoffe du hattest schöne Ostertage, deine Deko sieht klasse aus.

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Da kann man nur sagen: selbst ist die Frau! Wow, was Du so alles kannst!
So liebevoll gearbeitet und bemalt!


Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Ellen