Sonntag, 12. April 2015

Eulen Grüße..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Da mein Mann und ich beide frei haben, war ich die letzten Tage viel unterwegs und habe es auch nicht geschafft bei euch vorbei zu schauen, aber das hole ich nach....

Aber kreativ war ich dann doch ein wenig....Heute möchte ich euch doch gerne nochmal eine Karte mit einem kleinen Windrad zeigen...ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr damit....ich bin schon wieder sehr gespannt, was ihr zu meiner Karte sagen werdet..

Dieses Mal kam auch meine Owl Stanze von Stampin' Up! wieder zum Einsatz. Der Schriftzug ist ist auch von Stampin' Up! aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande".

Nun will ich auch garnicht länger reden, schaut selber welche Karte, da bei mir entstanden ist





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.......eure Blogs werde ich später besuchen, versprochen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, es soll ja wieder tolles Wetter geben...........Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ih wünsche dir einen schönen Sonntag, Dagmar.

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein kleines Gedicht Andrea ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Eulenkarte mit dem Windrad gefällt mir super duper megagut.... freu mich, dass ihr zwei ein paar schöne gemeinstame Stunden verbringen könnt.. das Wetter ist ja auch sehr einladend... wünsch euch heute ganz viel Spaß auf dem Bike..

Lg Anja

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte ist wieder ganz wunderbar. Das mit dem Windrad muß ich auch mal machen, das finde ich so schön.
Ich hoffe, ihr habt die freien Tage genießen können. hab's vielleicht eine kleine motorradrunde? Wir machen auch gleich los.
GLG und einen wundervollen sonnigen Tag wünscht dir Heike

Turwen hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte!!!! Bei der passt wirklich alles zusammen und Eulen gehen ja sowieso immer :-)!!!!

LG!

heidi kunkel hat gesagt…

Oh die gefällt mir auch sehr gut. Da sind so viele wunderbare kleine Details, die deine Karte zu einen tollen Gesamtwerk zusammenfügen.
LG Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr süß liebe Andrea,
die Eule mit ihrem Windrad macht sich richtig gut.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
so, so, ihr ward unterwegs und wo waren Deine lieben Kommentare.....zwinker. Ich hoffe, dass ihr schöne Tage hattet und euch gut erholt habt. Das Wetter war ja einigermassen schön.
Deine Karte ist goldig und orginell; gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Andrea, ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super schöne Karte, das kleine Windrad ist so süß.
.G.KarinNettchen

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich liebe die Eule.
Viele Grüße Silvia

Beate hat gesagt…

Eulen gehen immer! Eine klasse Karte die richtig gute Laune macht!
Ganz liebe Grüße
Beate

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea, ich liebe Eulen und deine Karte ist wirklich wunderbar geworden. Gerade das Plastische mit dem Windrad ist genial und die Farbkombi in rot/hellblau ist einfach nur super schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche herzlichst Alma

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the sweet image and the embellishments
Kevin xx

mgoll88 hat gesagt…

Mit dem Eulchen kombiniert sieht das ja auch süß aus mit dem windrad, wobei ich fand, dass es bei der vorigen karte noch besser zur Geltung kam

LG
Michaela

Barbara Marcks hat gesagt…

Andrea, deine Eulenkarte ist der Oberknaller. einfach Zucker.
LG Barbara

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist supertoll gestaltet.
Ich bin begeistert, echt. Rot mag ich sowieso sehr....

Liebe Grüße von Ellen