Freitag, 10. April 2015

Eine Windrad-Geburtstagskarte........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach es ist immer wieder Balsam für meine Seele, dass ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ihn mit so lieben und netten Worten füttert......denn ein Blog lebt ja von euren Kommentaren...ohne euch und eure lieben Feedbacks wäre mein Blog ein Nichts...Darum möchte ich euch allen ganz, ganz herzlich danken, dass ihr meinen Blog so mit Leben füllt und mich immer wieder mit euren lieben Worten zum weitermachen anspornt.....

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....Wenn meine Zeit es zuläßt, stöbere ich auch gerne mal bei Pinterest, denn dort kann man sich viele Anregungen holen und sich super inspirieren lassen.....

Schon seid einige Zeit fallen mir dort immer wieder die Windräder, die man zu Deko in den Garten stellen kann oder auch auf Karten usw. anbringen kann auf. Die haben es mir sehr angetan, also habe ich mich mal an meine Silhouette gesetzt und in meinem Programm eine Schneidedatei für die Winderäder angefertigt.

Ja, und was soll ich euch sagen, ich bin nun völlig infiziert und habe schon edliche Windräder in den verschiedenen Größen angefertig. Ich werde sie euch in der nächsten Zeit mal so nach und nach zeigen.

Heute möchte ich euch aber eine Karte damit zeigen, die für jemand zum Geburtstag entstanden ist, der die Farben orange und grün sehr gerne mag......ich hoffe die Karte wird dem Geburtstagskind gefallen.

Bei der Gestaltung habe ich den Geburtstagsgruß von dem Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! verwendet. Bei dem Papier habe ich mal in meinen Papierbeständen gewühlt und noch altes Designerpapier von  Stampin' Up!gefunden, woraus ich dann die kleinen Windräder angefertigt habe.....

Und nun rede ich auch nicht länger, schaut doch mal selber, welche Geburtstagskarte da bei mir entstanden ist, ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt..


Hier also meine Windrad-Geburtstagskarte...


Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine "Windrad-Geburtstagskarte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- die Karte ist ja was ganz besonderes!Wunderschön
GLG
Elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Das hier ist ein Tolles Idee, ganz SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht! Der geprägte Hintergrund und die Windräder passen wirklich perfekt zusammen.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Ich bin sprachlos ...
Andrea, die Karte sieht "SUPER" aus!!

Liebe Grüße,
Doris

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, deine windradkarte ist so bezaubernd, die gefällt mir wirklich sehr gut.
Sonnige Freitagsgrüße schickt dir Heike

mgoll88 hat gesagt…

Die Windräder sehen klasse aus und haben auf deinem Kärtchen wirklich eine tolle Wirkung, schaut super aus!
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Andrea.
mooi layout ik denk dat ik die eens een keer namaak.
fijn weekend.

Gr Karin

Nancy hat gesagt…

What a pretty card, Andrea! I like the lovely pinwheels and butterflies! A beautiful Spring card! :o)

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

diese Geburtstagskarte mit den Windrädern gefällt mir super, toll dass das Papier
an den Windrädern beidseits bedruckt ist, die Gestaltung mit dem geprägten HG und den Blüten und Schmettis ist super geworden

liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Barbara Marcks hat gesagt…

Andrea, deine Karte gefällt nicht nur ein wenig. Sehr, sehr gut gefällt mir deine Karte.

LG Barbar

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und ob mir deine Karte gefällt,ich habe diese niedlichen Karten auch schon oft gesehen,aber selber hab ich noch keine gemacht,leider...hab ein schönes WE die Sonne läd ja ein zu einer Modorradtour,aber schön vorsichtig fahren...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Carola

Turwen hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne, frühlingshafte Karte!!!! Herrlich!!!! Da freut man sich wieder richtig auf's Rausgehen!!!!

LG!

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee, liebe Andrea, die Windräder auf einer Karte zu kleben. Sieht ja klasse aus! Hatte auch schon überlegt, Windräder zu machen... Allerdings als Gartendeko. Aber wie ich sehe, geht da noch mehr! ;-)
Schönes Wochenende noch!

LG,
Ellis

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Karte mit den kleinen Windrädern ist so schön geworden. Da werden irgendwie Kindheitserinnerungen wach.
Liebe Grüße
Heidi

Ellen hat gesagt…

Oh, woooow! Die Karte finde ich hammermäßig! So toll gestaltet, alles perfekt.
Ich würde sie sofort nehmen! Nur toll!

Liebe Grüße schickt Dir Ellen