Donnerstag, 16. April 2015

Eine Teekannenkarte für eine Teeliebhaberin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.

Unser Thema lautet:


"Alles geht - Option Nähte, genäht/gemalt"
"Anything - Goes option of Stitching Real/Faux"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ihr dürft aber auch gerne alle anderen Motive von My Besties verwenden.

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Für eine Teeliebhaberin brauchte ich eine Karte und  da paßt doch von My Besties das süße Mädel auf der Teetasse, welches ich euch die Tage bei dem Post mit meinen Colorationen gezeignt habe, doch klasse zu. Aus diesem tollen Motiv habe ich mir dann mit Hilfe meiner Cameo einen 3D Bogen erstellt....

Das Mädel auf der Teetasse könnt ihr hier finden : Klick

Die Teekanne ist  eine Schneidedatei aus dem Silstore, die ich für mich aber abgewandelt habe........ebenso sind der Schriftzug und die Labels mit meiner Cameo entstanden......Die Nähte habe ich dieses Mal aufgemalt....aber schaut selber, wie meine Teekannenkarte aus schaut...


Hier kommt sie....



Detailansichten......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ich bin zwar kein Teefan aber dennoch finde ich die Idee total super udn für einen solchen auch richtig passend

LG
Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige theepot met 3d Andrea.
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist SUPER,
da passt alles!
Die Teekanne ist ja genial!
LG
Nicole

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Teekannenkarte ist so schön. Mir gefällt daran ganz besonders die Farbwahl und das verspielte Design. Das Motiv ist auch richtig klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin schon wieder ganz beeindruckt von deiner wundervollen Arbeit. Deine Teekanne ist ein absoluter Hingucker, ich bin ganz hin und weg. Ich finde immer gar nicht die richtigen Worte um auszudrücken wie sehr mir deine Arbeiten immer gefallen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich möchte auch mal ein Tee bitte...:-), sieht ganz Toll aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow ist die "Tee-Kannen-Karte" schön. Da steckt nicht nur guter Tee sondern auch ganz viel Liebe d'rin; bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist aber eine tolle Karte,die gefällt mir richtig gut,auch wenn ich nicht so der Teetrinker bin,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Was für eine süße Idee! So viele liebevolle Details - passend zum "Tee"ma! Darüber würde sich jede Teetrinkerin freuen. :-)
Schönen Abend noch, liebe Andrea!
LG, Ellis

Nancy hat gesagt…

Wow!! It's a gorgeous project, Andrea! So many wonderful layers, and so creative! :o)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich liebe meine Tasse Tee am Nachmittag und deine Teekanne ist so genial gestaltet. Das Motiv einfach nur zauberhaft. Ich bin begeistert. Wiw witzig, dieses Motiv habe ich vor einigen Tagen gerade coloriert. Mal sehen was ich damit gestalte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Alma hat gesagt…

Hihi Andrea! Wie genial! Du hast dich selbst übertroffen mit dem Teepot! Wirklich super hübsch deine Teekanne, die Empfängerin wird sich riesig freuen! Besonders gut gefällt mir die 3D Optik! Was für eine Friemelarbeit mit den ganzen Pads! Deine Coloration ist wie immer umwerfend! Herzlichst Alma

Turwen hat gesagt…

Ooooh, schön!!!! Die Form der Teekanne ist auch echt toll - so richtig Vintage!!!! Das gefällt mir super!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, wie schööön! Tolle Form und so klasse gestaltet...einfach super.
LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, Deine Teekannenkarte ist super schön geworden. Alles passt perfekt zusammen.

LG Svenja

Marilyn hat gesagt…

Wowsa, wowsa, wowsa... what a fabulous teapot shaped card! Fabulous work Andrea and I love the dimension you've given this with all the layers. It's gorgeous and such a cute image too.

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! So eine süße Teekanne! Bin ganz erstaunt über die vielen Schichten!
Toll gemacht!

LG Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
die Teekarte ist Dir supergut gelungen - gefällt mir.
Lg-antje

Anne hat gesagt…

Hallo Andrea...WoW!!! das ist ja ein tolles Motiv und so wunderschön da gestellt..
Super gemacht...LG Anneliese