Dienstag, 7. April 2015

Eine Piraten-Eule nur für dich.......



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich hoffe ihr habt schöne und erholsame Ostertage verlebt....leider gehen die freien Tag ja immer so schnell vorbei....

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die zum Geburtstag für den Sohn ganz lieber Freunde von uns entstanden ist.

Wie alle Jungs in seinem Alter mag er natürlich Piraten sehr gerne und da konnte ich doch sehr gut meine Owl Stanze von Stampin' Up! verwenden.....und zu einem richtigen Piraten gehören natürlich auch Schiffe. Hier habe ich  dann meine Stempelplatte von Viva Decor/Maritim, die hier schon etwas eingestaubt liegt, gut einsetzen können...

Bei den Farben habe ich mich für "Aquamarin", "Kakaobraun" und "Karamel" von Stampin' Up! entschieden.

Leider kommen die Schiffe in "Aquamarin" nicht ganz so gut herüber....Entstanden ist eine Karte in der Triple Layer Technik...und ich denke, sie paßt doch ganz gut zu einem Jungen oder auch einen Mann.....oder was meinst ihr?



Aber schaut selber, hier kommt meine Karte....



Mal näher ran....




Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:
Challenge up your life #12 - "Embossing". Egal ob heiß oder trocken


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine coole Idee mti dem Pirateneulchen, eine schöne Karte ist das geworden und der Junge hat sich sicher gefreut.
wünsche dir einen guten start in die arbeitswoche

lG
Michaela

Gaby Dierx hat gesagt…

Funny card!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike F hat gesagt…

Moin Andrea,
ja - Dir ist wirklich eine sehr schöne Piratenkarte gelungen. Super, dass Du sie mit der Freitagsmotivation verlinkt hast.
Liebe Grüße, und eine schöne Osterwoche noch,
Heike

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Hihihi, ich musste eben schon etwas schmunzeln- die Pirateneule ist ja eine echt coole und witzige Idee! Da muss man sich einfach freuen, wenn man eine so süße Karte geschenkt bekommt! Ganz toll gemacht!

Liebe Grüße schickt Dir Ellen

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
GLGH
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sieht suuuper aus. Genial wie du die Eule zum Pirat gemacht hast.
LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gave piraten kaart Andrea
fijne avond
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Piratenkarte ist so klasse geworden, die Eule hast Du toll mit den HG Stempeln kombiniert, die triple Technik mach aus der Karte schon was Besonderes, die maritimen Motive passen super, zum Piraten Thema, obwohl die Segelschiffe heller sind kann man sie doch gut erkennen und stehen im tollen Kontrast zu den Ankern und Seesternen, klasse gemacht

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

So eine süße Karte, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für deine liebe Mail, bin heute quasi auf der Flucht, melde mich aber morgen, versprochen!

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich muss mal eben loswerden, dass ich mich immer sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freue. Einen dicken knuddler sende ich dir dafür. Deine Karte ist für einen Jungen total klasse ausgefallen. Das gestempelte und das geprägte passt super gut zusammen. Und die Pirateneule ist total klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja mal wieder allerliebst und genau das richtig für einen Jungen.
Am besten gefällt mir die Pirateneule mit ihrem Holzbein, absolut genial. Ich könnt mich bekringeln.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Cool deine Piraten-Eule. Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert. Stempeln, Prägen und "Zerschneiden" ergibt ja einen klasse Effekt. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüße
Beate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
puh... die Karte hat was... genial gemacht. Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen uns jetzt wieder öfter...
LG-Antje

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow ist die Piraten-Eule cool; muss man mehrmals ansehen um jedes Detail genau aufzunehmen - das Holzbein, die Augenklappe...... einfach SPITZE !!!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her.
Eine super Karte, die Pirateneule der Hammer, ich bin total begeistert.
Nun zu deinen Fragen:
- die Eule ist 11 cm groß
- Firma Xcut / docrafts
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich kann auch kaum an einer Eulenstanze vorbei gehen.
L.G.KarinNettchen

doris hat gesagt…

Die Eule ist der Hammer Andrea. Ich bin begeistert!!

Tolle Karte ...!!

Liebe Grüße,
Doris

Mone hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Und dann auch noch mit so einer coolen Eule! Toll geworden.
Danke fürs mitmachen bei Challengen up your life.

Liebe Grüße

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke fürs verlinken, die Karte ist klasse.
Ich mag die Pirateneule sehr, die Stanze
muss ich auch unbedingt mal wieder nutzen.
LG Doris