Sonntag, 19. April 2015

Eine Klapphaus-Verpackung....................




Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Teekannen Karte danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Ganz besonders möchte ich mich bei der lieben Karin für ihre wundervolle Post bedanken, die mich erreicht hat....Liebe Karin, du bist ein Schatz, die Überraschung ist total gelungen. Ich habe mich riesig gefreut und schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler.......Foto kommt noch....

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es etwas ruhig bei mir geworden. Aber das hat auch seinen Grund. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für ein sehr großes Fest, was nächste Woche Freitag sein wird......ach es ist noch soviel zutun und meine Zeit reicht irgend wie Hinten und Vorne nicht aus.

Darum hoffe ich auch, dass ihr nicht böse und enttäuscht seit, wenn ich mich mit dem Kommentieren etwas rar im Moment mache. Aber so wie meine Zeit es zuläßt, schaue ich auch bei euch vorbei. ich danke für euer Verständnis! Auch die erhaltenen EMails werden beantworte, aber es dauert etwas....

Nun zu dem Fest! Da ich für dieses Fest auch ein paar kleine Geschenke benötige, bin ich zur Zeit in der Ausprobierphase....Leider kann ich Heute hier noch nichts für das Fest zeigen, da hier auch einige Spione mitlesen.......lach...

Jedoch bei meinen Versuchen ist etwas entstanden, was ich euch zeigen kann, da es nicht für das Fest sein wird...

Entstanden ist eine Klapphausverpackung. Die liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop hat diese wundervolle Schneidedatei für die Cameo entworfen...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

Das Windrad habe ich auch mit meiner Cameo geschnitten, die Schneidedatein, habe ich dazu selber angefertigt....

So, nun will ich auch garnicht länger reden, schaut doch mal wie mein Klapphaus auschaut.


Hier nun mein Klapphaus....
was ich bewußt schlicht von der Gestaltung gehalten habe.


Ansicht aus einem anderen Blickwinkel......

Ansicht aus einem anderen Blickwinkel......


Und man kann das Haus komplett, wie ihr gleich sehen werdet öffnen 
und mit Leckereinen oder aber auch anderen schönen Dingen füllen...
Das Windrad hält es verschlossen und wenn man es 
aus der Vorrichtung heraus zieht, dann läßt sich das Haus öffnen.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht mega aufwendig aus, ein ganz großartiger Effekt,total super

wünsche dir einen schönen sonntag

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Das ist ja total genial gemacht liebe Andrea.
Ich bin ganz begeistert davon.
hab einen schönen Sonntag.
GGLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo ANdrea,
Dein Häuschen ist ganz zauberhaft. wie kommst Du auf
Gestaltung und Ausführung Note 1+
LG Sabine
Solche Ideen?

Malika hat gesagt…

So fabelacht was du gemacht had

Malika

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea, this is super cute and it looks like a lot of work but so worth it. It's a perfect little 'treasure spot'.

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat prachtig gemaakt Andrea ziet er heel erg mooi uit.
fijne zondag
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hübsch Andrea!
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow, wieder so eine geniale Idee von Dir. Das Häuschen sieht einfach toll aus!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Idee und so super schön umgesetzt!
Viele Grüße
Gabi

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Geniale Verpackung! Sieht einfache toll aus!
LG, Ellis

papierelle hat gesagt…

Raffiniert und Platz für viele kleine Überraschungen!
LG GUndi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber eine schöne Verpackung mit Hilfe deiner Cameo erstellt und die kleine Windmühle passt ganz ausgezeichnet dazu,ich hoffe du hast trotz Vorbereitungen nicht all zu viel Stress und du konntest das schöne Wetter etwas genießen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin total begeistert von deinem Häuschen. Was für eine Arbeit.......deine Geduld ist bewundernswert. Ich wünsche dir für dein großes Ereignis ganz viel Freude und nicht all zu viel Stress. Ein bissel sollst du es doch auch genießen. Ich bin gespannt was du uns berichten wirst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und die von dir gewählten Farben passen klasse dazu.
Liebe Grüße
Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - bei dem Häuschen bin ich "aus dem Häuschen" - was für ein schöne Arbeit - habe es ja schon auf FB bewundern können. Die Farben hast Du supertoll gewählt - sieht klasse aus.
Lg-antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich bin auch wieder da und kann nur sagen boooaaaahhhh, ist dir da ein tolles Werk gelungen, dein Klapphaus ist ja wohl der Oberhammer und gefällt mir total gut.
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

Kristyn Mcinnes hat gesagt…

beautiful and creative pieces ... now following you .. just gorgeous work .. hugs DT kristyn

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na DU....... bin total begeistert von deinem Häuschen... ist echt super duper megaklasse und echt bombastisch....

Schicke dir sonnige Grüße und starke Nerven
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Häuschen ist sowas von schön, einfach klasse und genial gemacht. Eine ganz tolle Idee.
LG Carola