Donnerstag, 30. April 2015

Eine Center Step Karte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.

Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht - Option Lieblings Embellishment/Verschönerung"

"Anything - Goes option of Favorite Embellishment"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe eine Center Step Karte gewerkelt. Bei dem Motiv habe ich eine Colaration verwendet, die ich euch die Tage bei dem Post mit meinen Colorationen gezeigt habe. Aus diesem tollen Motiv habe ich mir dann mit Hilfe meiner Cameo einen 3D Bogen erstellt....

Hier könnt ihr "Fancy pants Chillin Out" so heißt das Motiv finden: KLICK

Doch nun rede ich auch nicht länger, schaut selber....



hier kommt meine Karte.......

Detailfotos...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wow, SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel mooi bewerkte kaart Andrea.
fijne avond
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte macht ja ordentlich was her,einfach wunderschön gestaltet,hab einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und sooo wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin wieder total begeistert von deiner wunderschönen Karte. Die Gestaltung ist so liebevoll und mit vielen Details. Einfach traumhaft schön. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit den Kommentaren. Auch deine Werke der Vergangenheit habe ich bewundert. Nicht böse sein das ich nicht alles schaffe. Momentan reicht einfach die Kraft nicht immer so wie ich es gern hätte. Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai.Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Karte, so schön farbenfroh und mit tollen Details geschmückt. Ich bin wieder total begeistert.
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Malika hat gesagt…

Was hast du das wieder schon gemacht. Schone farben

Grube malika

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist einfach ganz toll geworden. Ich bin von Deinen Karten immer ganz begeistert. Die Farben passen immer so schön zusammen. Ein richtiger Hingucker.
LG Barbara

Heike hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, und wieder mit Windrad, so toll.
GLG Heike

Nancy hat gesagt…

Wow! Your center step card is fantastic, Andrea! Love the colours, your colouring, and the wonderful design! :o)

mgoll88 hat gesagt…

Ein schöner Effekt dein Kärtchen.
Wünsche dir einen schönen Feiertag

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich habe ich mal wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen. Im Moment läuft mir einfach die Zeit davon.
Deine Karte ist wie immer ganz bezaubernd. Du verstehst es einfach Karten so zu gestalten das sie niemals zu voll aussehen. Ich bin einfach ein Fan Deiner Werke. Egal was Du postest es ist immer allerste Sahne.
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
GLG Tina

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
total süß,
das Windrad ist der Hit!
LG
Nicole

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, für deine Karte hast du ein ganz süßes Motiv ausgewählt und mit dem kleinen Windrädchen erinnert es mich an einen Sommerurlaubstag.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- eine schön gestaltete Karte!
Wünsche dir einen schönen Tag
Elma

Helga hat gesagt…

Liebe Andrea
du hast eine wunderschöne Karte gestaltet.
Liebe Grüße Helga

Helga hat gesagt…

Liebe Andrea
eine wunderschöne Karte.
Lg Helga

Ellen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Das ist wirklich eine schöne Kartenform, Du bist ja immer so fleißig, Wahnsinn.

Liebe, Liebe Grüße von Ellen