Donnerstag, 9. April 2015

Eine aufgepimpte Box für eine Gartenliebhaberin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Eulen/Maritim Karte danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Nähte, genäht/gemalt"
"Anything - Goes option of Stitching Real/Faux"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Für eine Gartenliebhaberin brauchte ich ein kleines Mitbringsel. Da ich noch so viele Blechboxen hier zum Aufpimpen habe, kam mir die Idee, diese doch für sie zu gestalten und zu füllen.

Neben Zetteln, auf denen sie sich etwas notieren kann, fand dann auch noch Schnittlauchsamen darin Platz.Und wenn die Box leer ist, kann sie sie sicher auch noch für andere Dinge verwenden...

Bei dem Motiv bei dieser Box habe ich mich für den wundervollen 3D Bogen "IMG 743" entschieden. Ich finde das paßt doch perfekt zu einem Gartenliebhaber...und meine Nähmaschine ist auch mal wieder zum Einsatz gekommen, denn ich habe die Nähte selber genäht....ihtr dürft sie aber auch gerne bei der Challenge aufmalen...


Aber schaut selber hier kommt nun endlich meine aufgepimpte Box....



Detailaufnahmen....


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een hele mooie kaart Andrea
fijne avond
Gr Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz schön in Blau und so lieb mit den Schmetterlingen!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
bei diesem wunderschönen Werk, wird sich die Gartenliebhaberin aber ganz toll freuen. Da steckt wieder mal ganz viel "Andrea-Liebe" d'rin.
Ich wünsche Dir noch sonnige Tage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Box ist ja der absolute Hammer, so superschön gestaltet und dann auch noch mit so wundervollen Sachen bestückt. Die Beschenkte wird sich garantiert sehr drüber freuen. Ich würde es jedenfalls.
Liebe Grüße Sylvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, das Motiv ist aber lieb, ein herziger Grinser. Die Box ist echt toll verziert und eine gute Idee mit Schnittlauch zu füllen :-) muss ich mir merken, ich hab meistens Schoki reingetan. Schönen sonnigen Tag und liebe Grüße aus Wien, Renate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da wird sich deine Gartenfreundin aber freuen wenn sie diesen kleine Geschenk von dir bekommt,du hast es mit so viel liebe verschönert,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz süßes Motiv hast Du da gewählt, die Box ist ein tolles Geschenk.
LG Doris

Malika hat gesagt…

So so schon wieder

Ich wunsche ihr ein schone abend
Malika

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Werk, tolle Idee mit der Box, wirklich super

lG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea da sieht super aus, sag ich bin Gastdesignerin geworden, http://mybesties3ddecoblog.blogspot.co.at/ eine Frage muss ich da eine FG Karte machen??? ich kenn mich da nicht so gut aus mit diesen Thema, kannst du mir da weiterhelfen???? und bekommt man die 3D Motive zum Runterladen gratis??? oder muss ich die Bestellen.
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Die Dose ist super geworden!
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Deine gepimpte Box ist Dir wieder richtig gut gelungen - soooo schön gestaltet... hach... was man damit wieder alles anfangen könnte. Und so kleine Schachteln kann man doch immer gut gebrauchen.
LG-Antje

heidi kunkel hat gesagt…

Andrea, das ist ein super schönes kleines Mitbringsel für eine Gartenliebhaberin.
Ganz tolle Gestaltung.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Schachtel, perfekt gestaltet und aufgepimt.
L.G.KarinNettchen

Annette Stapylton hat gesagt…

So gorgeous Andrea I love it

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine tolle Idee. Da schlägt jedes Gärtnerherz doch gleich viel höher. Ganz bezaubernd auch das Motiv. Und wie immer ist das alles super gestaltet.
Ich wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende
GLG Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, die Box ist wunderschön geworden, das 3 D Motiv ist wieder der Hammer
da wird sich die Gartenfreundin total freuen
Andrea, ganz lieben Dank für Deinen allerliebsten Kommentar auf meiner Seite ich hab mich ganz arg darüber gefreut

liebe Grüße

Annette