Donnerstag, 23. April 2015

Ein Mädchen-Wimpel....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Klapphaus Verpackung danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Aber ich muß euch doch noch etwas erzählen, dass ich heute total aufgeregt bin, denn noch einmal schlafen, dann ist es ja so weit, denn morgen ist das große Fest wovon ich schon berichtet habe.... Das Fest findet in meiner Kita statt........Wir feieren nämlich "20 Jähriges".....schaut doch mal hier: KLICK

Ich bin schon von Anfang an dabei, ich habe diese Kita mit aufgebaut und sogar die 1. Möbel zusammengeschraubt.....ach ich bin ja so aufgeregt und auch neugierig wer denn Morgen alles so kommen wird! Denn es haben sich viele ehmalige Kinder und Eltern angesagt....ich freue mich ja sooooooo. Das wird bestimmt alles sehr aufregend, hoffentlich spielt das Wetter mit und es bleibt trocken, da wir einige Aktionen auch für Draußen geplant haben.

Ich stecke also mitten in den Vorbereitungen und schaffe es nicht bei euch vorbeizuschauen...aber das hole ich nach...sobald mein Kopf wieder freier ist und ich auch mehr Zeit habe..

Doch nun zu meinem Inspirationswerk für euch...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Lieblings Embellishment/Verschönerung"
"Anything - Goes option of Favorite Embellishment"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk, wo ich meine zur Zeit am liebsten Embellishments, die Spitze und auch das Windrad verwendet habe.

Entstanden ist ein Wimpel für die Tochter von Motorradfreunden von uns...Dieser Wimpel ist für ihr Zimmer und sie hat sich sehr darüber gefreut.....denn ich habe genau ihren Geschmack getroffen....

Bei dem Motiv habe ich mich für diesen süßen 3D Bogen entschieden. KLICK

Doch nun rede ich auch nicht länger, schaut selber....


hier kommt der Wimpel....


Detailaufnahmen....



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, drückt mir mal für Morgen die Daumen, dass alles gut klappt und wir auch tolles Wetter haben......Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Your pennant is fabulous, Andrea! I love the pinwheel and your great colouring!
Congratulations!! Enjoy your wonderful celebrations! :o)

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden dein Wimpel.
Da habt ihr ja wirklich ein tolles Ereignis vor euch und ist sicher sehr spannend wenn man dann nach all den Jahren wieder auf ehemalige Eltern aber vor allem die Kinder trifft...sicherlich ganz wundervolle und erlebnissreiche Momente.
Drücke euch die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt und wünsche ein schönes Fest

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
Dein Wimpel sieht ganz zauberhaft aus.
Das Mädchen sieht in 3 D toll aus.
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zum 20-jährigen deines "Babies", hab morgen einen schönen Tag!!!!

Dein Wimpel ist wieder klasse geworden, sooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist mal wieder eine absolute Augenweide und ich kann mir gut vorstellen wie sehr sich die junge Dame gefreut hat. Sowas ist doch genau das richtige für junge Mädchen. Für eure große Feier in deiner Kita wünsche ich dir ganz viel Erfolg und natürlich wunderschönes Wetter, so das ihr all eure Vorhaben umsetzen könnt.
Liebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Wimpelchen sieht total süß aus. Sehr schön mit der Spitze und das kleine Windrädchen finde ich knuffelig. Gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du ja zur Zeit mächtig viel um die Ohren und ich drucke dir und allen anderen mal die Daumen das,das Wetter schön bleibt und ihr alles was ihr euch vorgenommen habt auch durchziehen könnt,nun aber noch ein paar Worte zu deinen tollen Wimpel der auch mir sehr gut gefällt und das er gut angekommen ist kann ich mir gut vorstellen,dann viel Spaß beim feiern und liebe Grüße von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie vlag en bewerkt Andrea
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen tollen Wimpel hast Du da wieder, genau richtig für ein Mädel.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg für Euer 20 Jähriges.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht klasse, gefällt mir sehr. Deine Wimpel sind aber auch immer sooo schön.

LG Carola

Gaby Dierx hat gesagt…

Dein Wimpel ist so schön gebastelt, Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Die Freude ist ganz betimmt sehr groß alle wieder zu sehen. Aber nun zu deinem tollen Wimpel. Da hast du wiedersehr schöne Deko gezaubert.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön ist der Wimpel geworden, tolle Mädchenfarbe und schöne Details. Ein richtiger Hingucker.
Feiert euren Tag schön, er wird ein besonderes Erlebnis bleiben.
L.G.KarinNettchen

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh iss der schön der Wimpel :-)

LG.-Danie