Donnerstag, 2. April 2015

Ein Ei und Stampin' Up! trifft auf My Besties......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst... ich hatte die letzten Tage wenig Zeit fürs Internet und habe es nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.

Unser Thema lautet:


"Alles geht - Option Ostern"
"Anything - Goes option of Eastern"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe dieses Mal ein süßes My Besties Motiv mit Stampin' Up! kombiniert.......das geht ganz hervorragend, so finde ich.....und entstanden ist ein Ei, das man aufhängen oder aber auch als Osterkarte verwenden kann...

Das Ei habe ich mit dem Set "Six Sided Sampler", der passende Stanze und der passenden Prägeform "Honeycomb" von Stampin' Up! gestaltet.

Bei dem Motiv habe ich mich für den wundervollen 3D Bogen "My-Besties gifts" entschieden. Und bei der farblichen Gestaltung habe ich meine Lieblingsfarbe Farben orange/apricot gewählt....

Aber schaut selber hier kommt nun endlich mein augehübschtes Ei....






Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz schicke Eikarte, tolle Idee und wunderschöne Farben.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Kombi, das Ei gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Eine super schöne Kartenform! Ganz Klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das ist ja mal ein Ei,da fehlen mir glatt die Wörter,einfach wunderschön,hab ein schönes Osterfest mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

Barbara Marcks hat gesagt…

Sehr sehr schön, liebe Andrea. Gute Idee und super umgesetzt.

LG Barbara

Heike hat gesagt…

Ei, ei, ei, wie schön :-)). Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!

GLG Heike

Heike hat gesagt…

PS: Zu deiner Frage. Der Stempel auf der zweiten Karte ist von SU aus dem Set "Osternostalgie". Gibt es aber leider nicht mehr.

GLG Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da ist ein schönes Ei und 3D echt klasse!!! wunderschön.
Schönen Abend. LG Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

als erstes möchte ich wieder ganz lieben Dank sagen. Deine Worte geben mir immer so viel Kraft. Es hat mir geholfen weiter nach vorn zu sehen und mich nicht zu stressen. Es tut wirklich so gut wenn Verständnis für die momentane Situation da ist. Knuddel
Jetzt aber zu deiner wundervollen Karte. Die Ostereikarte ist ein absoluter Hingucker geworden. Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sieht ja sooo niedlich aus. Du hast das Ei wunderbar gestaltet. Und in das Motiv kann man sich echt verlieben. Ich bin wie immer von Deinem Werk begeistert.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Karfreitag.
GLG Tina

Gaby Dierx hat gesagt…

Thank you for visiting and following my blog!!!
Thank you for your lovely comment too, I really appreciate it!
This egg is so beautiful, well done!!!
Hugsss, Gaby (your new follower...:-))

Annette Stapylton hat gesagt…

I love this, its stunning.

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Eierkarte. Die Gestaltung deines Hintergrundes gefällt mir sehr gut und das Motiv in 3D setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf.
Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.
Heidi

Bine hat gesagt…

Herzlichen Dank Andrea... das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
LG und schöne Ostertage, Sabine

Bonnie Taylor hat gesagt…

What a gorgeous card Andrea! I love the egg, and your dimension here is amazing!
~ Bonnie

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin begeistert! Ein sehr hübsches Osterei in einer ganz superschönen Farbe! Und ein außerordentlich süßes Motiv. Sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und schicke Dir liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Na auf dem Ei kommen die Waben aber auch gut zur Geltung, eine schöne Idee

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da ist dir eine wunderschöne Osterkarte vom Basteltisch gehüpft!
GLG
elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende paasei Andrea heb je gemaakt.
Gr Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das ist ein wirklich süßes Ei!
Die beschenkte Person wird sich riesig freuen!

Hab schöne Ostertage!
LG Ellen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach nur toll.