Montag, 13. April 2015

Colorationen....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Eulen/Windrad Karte danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Ich habe euch ja gestern schon berichtet, dass mein Mann und ich noch ein paar Tage frei haben und die haben wir natürlich genutzt, um etwas gemeinsam zu unternehmen....das Wetter bietet sich da ja auch zu an.....

Aber so ganz ohne etwas Kreatives kann ich ja dann doch nicht, und so habe ich dann ein paar Motive coloriert.....was daraus entstehen wird, werde ich euch natürlich zeigen...

Heute aber schon mal die colorierten Motive..... coloriert habe ich mit Copic...

Ich habe mal wieder ein Bildmalarna hervorgeholt...Ach der ist ja so süß der Junge mit der Eule und ich habe auch schon eine Szene im Kopf, die damit entstehen wird...


Hier der Junge mit der Eule


Dann habe ich dieses süße My Besties Motiv coloriert. 
Ihr findet es hier: Klick


Und das Mädel auf der Teetasse, das finde ich auch so knuffig..
Ihr findet es hier: Klick


So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinen colorierten Motiven nicht zu sehr gelangweilt habe.....und heute werde ich auch eure Blogs besuchen, versprochen.....ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass ich euch etwas vernachlästigt habe, aber die gemeinsame freie Zeit mit meinem Mann muß ich doch nutzen, bevor mich der Alltag wieder hat...

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche !

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea

Deine colorationen sehen fantastisch aus.Tolle arbeit.

L.G. Mia

Sabina hat gesagt…

Sehr schön Andrea, überhaupt nicht langweilig!

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wieder ganz tolle Arbeiten, liebe Andrea.
Auch wenn solche Motive nicht ganz meins sind, finde ich es aber klasse, wieviel Liebe im Detail steckt. :-)
LG, Ellis

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für traumhafte Colorationen! Ganz besonders toll finde ich die von dem Mädel auf der Teetasse. Die Blumen und die Schleife haben einen phantastischen Farbverlauf. Ich bin ganz begeistert und gespannt, was Du mit diesen entzückenden Motiven zaubern wirst.

Liebe Grüße
Uschi

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wieder ganz tolle Arbeiten, liebe Andrea! Auch wenn die Motive nicht unbedingt meins sind, finde ich es klasse zu sehen, wieviel Liebe im Detail steckt. Ganz zauberhaft coloriert!
LG, Ellis

mgoll88 hat gesagt…

Na das passt ja super wenn man dann bei solchem tollen Wetter gemeinsame zeit habt und ich hoffe sehr, dass ihr es genießen könnt.
Deine Colorationen sind richtig super, sehen klasse aus

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Super schön coloriert! Da bin ich gespannt auf mehr!
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi ingekleurd Andrea
Gr Karin

Nancy hat gesagt…

Beautiful colouring, Andrea! All the images are so sweet! I look forward to seeing what you create with them! Have a wonderful week! :o)

Elborgi hat gesagt…

deine colourierten Motive sind wunderschön geworden
GLG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das hast du genau Richtig gemacht und hast die gemeinsame Zeit mit deinem Schatzi verbracht,ich hoffe ihr hattet schöne Stunden und die Kreativität ist ja auch nicht zu kurz gekommen,deine Motive hast du wunderschön koloriert und die letzte kleine Maus gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

endlich schaffe ich es mal wieder einen Kommentar zu schreiben. Momentan bin ich so eingespannt, das ich nur wenig schaffe auf die Blogs zu schauen. Aber das wird ab nächste Woche hoffentlich wieder besser. Ich habe mir deine tollen Werke angeschaut und ich bin so begeistert. Du warst so fleißig und ein Werk ist so schön wie das andere. Deine Colorationen sind der Hammer. Ich bin wirklich absolut begeistert. Auch die Motive sind so herzig. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Colorationen sehen super toll aus, bin total begeistert.
Wünsche dir noch schöne freie Tage.
L.G.KarinNettchen

Alma hat gesagt…

Du langweilst uns gar nicht! Deine Coloration ist wunderschön und die Motive deshalb toll anzusehen!

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow, wie süß und schnuckelig und absolut nicht langweilig.
Deine Kolorationen sind ganz toll!

Einen tollen Tag wünscht Ellen

heidi kunkel hat gesagt…

Du meine Güte, Andrea, was bist du fleißig gewesen. Die Motive sind ja so was von süß. ich freue mich schon auf deine Werke. Deine Colorationen sind einfach Hammer.
Liebe Grüße Heidi