Montag, 27. April 2015

Clean and Simple mit My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Clean and Simple"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Dieses Mal ist es mir auch viel leichter gefallen eine Karte in Clean and Simple anzufertigen....bei dem Motiv habe ich mich für das süße Fancy Pants Little Pixie entschieden...

Und nun will ich auch garnicht länger reden, schaut selber, wie meine Karte ausschaut...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- so toll colouriert! Mir gefällt die Karte
GLG
Elma

Paula hat gesagt…

Beautiful card... love the colors and simplicity, allowing the Bestie center stage. :)

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Ach, was für eine süße Karte. Und diese zarten Farben, schön!
Erinnert mich ein wenig an ein Bild von Holly Hobby, was ich als kleines Mädchen im Zimmer hatte. ❤️
Viele liebe Grüße und eine schöne Wiche für dich, liebe Andrea!
Ellis

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist allerliebst und sehr schön koloriert!!!

GLG Heike

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous CAS card Andrea, I like sweet image and the flowers
Kevin xx

mgoll88 hat gesagt…

Hach CAS ist einfach immer wieder toll..ganz toll deine Karte udn so wundervoll coloriert, einfach total schön!
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist echt super. das Motiv ist zauberhaft colouriert, super genial geworden. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße, Renate

Malika hat gesagt…

Diese karte is wieder so schon. Hast du fabelacht gemacht.

Liebe grube malika

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein kleiner Traum,
total süüüüüß geworden,
liebevoll coloriert!
LG
Nicole

Nancy hat gesagt…

Oh, Andrea! It's really beautiful! I love the colours you used in your wonderful colouring! You do clean and simple very well! Have a great week! :o)

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Andrea en mooi gekleurd.
fijne dag verder
Gr Karin

Barbara Marcks hat gesagt…

Liebe Andrea,auf diesem Wege noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Karte ist ganz bezaubernd.
LG Barbara

Bine hat gesagt…

So schön coloriert, und das Motiv braucht auch nicht mehr, das ist so schön!
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Ach, ist das eine süßes Motiv, und so eine schöne Karte ist das geworden, gefällt mir richtig gut.
Schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Elise hat gesagt…

Beautiful card, Andrea! Nice coloring of this lovely Bestie!
Have a nice day!
LG Elise

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß die Lütte, schön gestaltet Andrea.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einfach wunderschön deine Karte und das Motiv spricht ja schon für sich selbst,hab noch einen schönen Abend, und ganz liebe Grüße von Ulrike

Petra Bachmann hat gesagt…

Ja CAS.......Liebe Andrea egal was du machts es sieht wundervoll und liebevoll gestaltet aus!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Diane hat gesagt…

Just adorable.

Hugs Diane

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich bin von der zarten Colorierung und der CAS Gestaltung begeistert. So kommt diese kleine Maus mit ihrem zauberhaften Lächeln richtig gut zur Geltung und zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht. Ganz liebe Grüße Silvi