Samstag, 4. April 2015

Clean and Simple mit Magnolia...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Nach wirklich ganz, ganz langer Zeit habe ich mal wieder ein Magnolia Stempelchen hervorgeholt! Inspiriert zu dieser Karte hat mich das blöde Wetter diese Woche ... und es sollte mal eine Clean and Simple Karte werden....Coloriert habe ich mit Copic...

Nun will ich auch garnicht länger reden schaut selber was bei mir entstanden ist...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist sehr schön geworden. Und das Motiv hast du super coloriert.
Liebe Grüße
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Na da hast du dich ja wahrlich vom Wetter inspirieren lassen, ich finde das Motiv passt echt perfekt zu dieser Woche udn toll coloriert hast dus!

LG
michaela

Gaby Dierx hat gesagt…

Wieder so eine liebe Kommentare auf meinem Blog...:-)
Du kannst ruhig in Deutsch schreiben, ich verstehe alles!
Entschuldige dass ich am ersten Mal in Englisch geschrieben habe...mein Fehler.
Hoffentlich verstehst Du alles, weil mein Deutsch ist nicht so gut...:-(

Diese Karte hier ist lieb und schön!!!
Ich wünsche Dir Frohe Ostern und mach's gut.

Liebe Grüsse, Gaby x

KarinsArtScrap hat gesagt…

ach wat een schatje Andrea heel lief en mooi kaartje
Fijne paasdagen
Gr Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ach, das ist ja goldig. Und genau passend zu dem Wetter, was hier gerade ist.
Wirklich schön, die Karte!
Ich wünsche Dir frohe Ostern und viel Ruhe und Entspannung!

Liebe Grüße von Elllen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
wow, bei diesem CAS Kärtchen kommt Deine wunderschöne colorierung besonders gut zur Geltung

ganz liebe Ostergrüße

Annette

Turwen hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!!!! Die Coloration ist dir sehr, sehr gut gelungen!!!!

LG!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder ein absoluter Traum. Sie ist wundervoll coloriert, bin doch wieder hin und weg. Ich hoffe nur das das Osterwetter doch etwas besser ist als auf deiner wundervollen Karte. Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Wirklich, das perfekte Motiv zu dem Wetter der letzten Tage! Wenn man die mkleine so sieht, gelingt einem sogar ein kleines Lächeln. Dir ist da einfach eine tolle Karte gelungen.
Ich wünsche Dir tolle Ostertage
LG Uschi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Motiv liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte ist entstanden.
Hab ein schönes Osterfest.
GLG Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine superschöne CaS-Card zeigst Du uns.Toll coloriert. Der Spruch gefällt mir. Gerne würde ich auch mal wieder einen Tag genießen können. *seufz*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest
GLG Tina

Heike hat gesagt…

Auch bei Regenwetter den Tag zu genießen, deine tolle Karte passt perfekt zur Wetterlage.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine sehr schön CAS Karte. Und so super coloriert... klasse!
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schön.... Sonne mag ich aber trotzdem lieber ;)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein CaS-Magnolia-Kärtchen sieht prima aus! Toll gemacht.

LG Svenja