Mittwoch, 15. April 2015

Chillin Out und eine Coloration....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank, für eure lieben Worte zu meiner Szene Karte. Es hat mich sehr gefreut, dass sie euch gefallen hat......ich bin mir sicher, da werden in nächster Zeit wieder mehr Werke in dieser Richtung entstehen....

Ach, was ist das doch ein herrliches Wetter, da lockt der Basteltisch, dann doch nicht so! Aber so ganz ohne kann ich dann doch nicht, wenn auch nur ein wenig. So kann ich heute eine Coloration zeigen, die noch gestern Abend bei mir entstanden ist...

Ich weiß auch schon, was ich damit machen werde, aber das zeige ich euch ein anderes Mal...

Nun aber zu meiner Coloration, ich finde das süße Mädel paßt doch perfekt zu diesem wundervollen sonnigen Wetter, was auch einfach nur zum Faulenzen in der Sonne einläd....

Hier könnt ihr "Fancy pants Chillin Out" so heißt das Motiv finden: KLICK


Und hier meine Coloration....
coloriert habe ich wieder mit Copic


So und nun bin ich sehr gespannt was ihr dazu sagt und ich hoffe ich langweile euch mit meinen Colorationen nicht...

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es ein Werk was aus meinen Colorationen entstanden ist...

Macht euch noch einen schönen Nachmittag und Abend und genießt das tolle Wetter...

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig ingekleurd Andrea.

Gr Karin

Heike hat gesagt…

Faulenzen in der Sonne ist doch gut.
Bin ganz gespannt, wie du die Süße verbasteln wirst.
Einen schönen sonnien Nachmittag wünscht dir Heike

Tieva Design hat gesagt…

Toll gemacht!
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Motiv das hast du auch wieder ganz toll coloriert..sieht gut aus

LG
Michaela

Nancy hat gesagt…

She is super cute! Your colouring is fantastic, Andrea! :o)

Cindy hat gesagt…

Hi Andrea, you did a great job. Beautiful coloring! Hugs, Cindy

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich möchte Dir was fragen, kansst Du mir vielleicht mal bitte ein Mail schicken auf:
info@dolfijnecreaties.nl
Danke!

Liebe Grüsse, Gaby

papierelle hat gesagt…

Die MyBestiesMotive sind nicht so mein Ding, aber Deine Coloration finde ich sensationell!!!
LG Gundi

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das hast Du ganz toll auscoloriert, wirklich schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Ellen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja fantastisch aus, ich bin gespannt was daraus wird.
LG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
super schöne Coloration, ich bewundere sie immer wieder sehr bei dir.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Coloration ist fantastisch. Die Farben sind so leuchtend.
LG Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
das Motiv ist total süß und Deine Coloration ist perfekt - Hammer!!!! Bin gespannt was Du damit anstellst....
LG-antje