Freitag, 27. März 2015

Neue Anleitung auf dem Anleitungsblog...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach es freut mich ja so, dass einigen von euch mein kleines Osterkörbchen gefallen hat.....habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

Doch nun eine Info für euch!

In Zukunft, wenn ihr das Bild Oben seht, habe ich für meine Verfolger auf meinem Anleitungsblog eine neue Anleitung oder Schneidedatei auf diesem Blog eingestellt...

Wie ihr Verfolger meines Anleitungsblogs (auf dem es nicht nur Schneidedatein für die Cameo gibt) werden könnt, dazu findet ihr nochmal hier die Infos. KLICK

Und heute ist es soweit, es gibt eine neue Anleitung.

Nun sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Danke für die tolle Info =)
Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Da schau ich doch gleich mal vorbei!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

werde mich die Tage melden dafür ok!
GLG
elma