Donnerstag, 12. März 2015

My Besties trifft auf Stampscapes...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Spitze, Schleifenband oder Schnur "
"Anything - Goes option of Lace, Ribbon or Twine"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe mich für eine eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden. Ich finde diese Kartenform immer wieder sehr wirkungsvoll.....

Wie ihr ja wißt, beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen. Also habe ich meine Stampscapes hervorgeholt und sie mit dem wundervollen Pilz von My Besties "Red Mushroom House" kombiniert........Mit meiner Cameo habe ich das Motiv per Print and Cut bearbeitet und geschnitten...

Ich finde Pilze kann man eigentlich immer verwenden, denn sie sollen ja auch Glück bringen.


Aber seht am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schaut lustig aus das Motiv

GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Und wieder eine Karte in der tollen Technik, die ich immer noch nicht probiert habe.
Das Kärtchen istbdas schön geworden, ein tolles Pilzhäuschen ist das.
hab einen schönen Bend.
GLG schickt dir Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
eine total farbenfrohe, wunderschöne Karte ist das geworden die 3 Lagen Technik ist super und wirkt sehr 3 Dimensional

liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit ziet er prachtig uit Andrea mooi gekleurd ook, fijne avond
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Landschaft mit Glückspliz!
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine karte ist ja der Hammer,einfach wunderschön gestaltet,ich bin total begeistert,
Danke auch für deine liebe Zeilen und ich hoffe der Stress auf Arbeit wird langsam weniger ,so das du auch mal zum Luft holen kommst,hab trotzdem noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was bist Du für ein Glückspilz (kicher), das Dir so eine HAMMER Karte gelungen ist.
Wirkungsvoll ist gar kein Ausdruck, - die ist super schön !
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja wieder eine schöne Idee, sieht total toll aus.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooler Pilz und durhc die Kartenart wieder super in Szene gesetzt

LG
Michaela

Michelle Windsor hat gesagt…

Beautiful card :)

Kristyn Mcinnes hat gesagt…

So cute and wonderful colouring .
Kristyn DT