Donnerstag, 19. März 2015

Love Letters und ein Tag.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst... ich hatte die letzten Tage etwas Fortbildungsstress und habe es nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.

Unser Thema lautet:


"Alles geht - Option Spitze, Schleifenband oder Schnur"
"Anything - Goes option of Lace, Ribbon or Twine"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe mich bei der Umsetzung für ein Tag entschieden. Gestaltet habe ich ihn mit den wundervollen My Besties 3D Bogen "Love Letters" ....


Aber schaut selber hier kommt meineTag



Detailaufnahmen...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Tags sind immer was besonderes!
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein bezauberndes Werk geschaffen, sieht wirklich toll aus

lG
Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende tag Andrea mooi bewerkt.
fijne avond
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Tag, da Pünktchenpapier im HG ist ja klasse und dir tolle Deko erst ;o)
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Ach, die kleine ist ja süß, dein Tag ist wunderschön geworden, wieder richtig liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

heidi kunkel hat gesagt…

So schön ist der Tag geworden. Die Cameo ist schon ein tolles Maschinchen. Und Deine Embellis sind total klasse.
LG Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

So schön liebe Andrea,
ein ganz wundervoller Tag.
LG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Tag ist wunderschön geworden, Farben und Details, absolut toll.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
dein Tag ist so traumhaft schön und liebevoll gestaltet, eine richtige Augenweide.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous tag Andrea, I like the adorable image and the embellishments
Kevin xx

regina t hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein TAG ist einfach himmlisch schön. Ich mag dieses Filigrane an Deinen Bastelarbeiten immer sehr sehr gern. Das sieht einfach immer klasse aus.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiii ist das schön..... das ist traumhaft und sieht umwerfend aus....
Psst... ist bald Juni :-) <3

Drück dich von Herzen und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Sabina hat gesagt…

Wunderschön Andrea, super Farben. Lg

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber ein ganz zauberhaften Tag mit hilfe deiner Cameo erstellt,ich bin wie immer schwer begeistert,wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Andrea, dein Tag ist wunderschön. So toll gestaltet. Ich bin total begeistert!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

GLG Heike

Engelchen hat gesagt…

waow,dass ist dir gut gelungen :)
LG Geesje