Samstag, 28. März 2015

Ich wünsche einen tierisch tollen Geburtstag...



Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzelnen Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

Sorry, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber das hole ich nach, die letzten Tage waren beruflich bedingt, etwas stressig bei mir und da blieb wenige Zeit zum Bloggen für mich....

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Heute habe ich wieder ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal wieder ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

So eine ähnliche Karte habe ich schon bei Pinterest von Stampin' Up! gesehen, die gefiel mir so gut......und soll ich euch etwas verraten, ich habe die wundervolle Owl Stanze von Stampin' Up! nun auch.

Ganz lieben Dank an Sabine für deinen super tollen und schnellen Service! Na und die Stanze mußt ich natürlich sofort ausprobieren..........ach ich freue mich ja so, denn die ist so vielseitig einsetzbar...

Bei den Farben beim Schriftzug habe ich dieses Mal "Olivgrün" von Stampin' Up! verwendet. Der Schriftzug ist von dem Set "von der ganzen Rasselbande". Der Blütenzweig ist von Memory Box....Ansonsten habe ich heute bei der weiteren Farbgestaltung mal an die Rosa Liebhaber gedacht.

Ach ich bin schon so gespannt, was ihr zu meinem Kärtchen sagt und wie es euch gefällt.....also ich weiß für mich auf jeden Fall, es wird  noch mehr Karten in dieser Art bei mir geben, denn es hat mir sehr viel Spaß bereitet, sie anzufertigen....


Aber nun schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist so süß, sie bereitet dem Empfänger bestimmt große Freude.
Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße schickt dir Heike
PS:hast du meine Mail bekommen?

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen Andrea!
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Also fabrlich ist es zwar nicht so meins aber von der Kartenmegstaltung allein finde ich das schon wahnsinnig toll, einfach klasse!
und die Eulen sind sooo tolll..habe meine Stanze ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit da aber zum einsatz kam es auch noch nicht... muss sich mal ändern!

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Eulchenkarte ist ja total putzig geworden.
Eulchen im rosa Look *smile*.

Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Super süßes Kärtchen, ich mag die Eulen sehr (habe die Stanze selbst, nur verwende sie viel zu selten!), auch die Farbgebung ist wieder klasse!
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine GB Karte mit den weisen Tierchen gefällt mir gut. Man sagt den Eulen doch immer nach, dass sie so weise seien.
Schönes Wochenende, Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Also mir gefällt sie richtig gut liebe Andrea,
Die Eulen machen sich richtig gut auf dem Zweig.
LG Doris

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie süß das ist. Die Eulen sind soooooo klasse. eine Tolle Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
LG Tina

regina t hat gesagt…

liebe Andrea,
ja da hast Du eine wirklich tolle Karte gezaubert. Ich, als Eulen-Fan, bin total hin und weg :-D !
Ganz liebe Grüsse
Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Eine tolle, schlichte Karte. Mir gefällt sie so wie sie ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Malika hat gesagt…

So eine tolle karte wieder Andrea. Fabelacht

Malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige uilenkaart Andrea fijne zaterdag avond
Gr Karin

Scrapippi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer.

LG Silvia

Uschi hat gesagt…

Liebe Andra,
ich mag die Eulen von Stamping Up total gerne und Dein Kärtchen setzt sie sehr schön in Szene. Nett, wie sie sich gegenseitig ansehen. Auch gefallen mir Deine gewählten Farben sehr, sehr gut. Ein rundum schönes Kärtchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Au ja, eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ja bekennender Eulenfan *lach. Ich finde die Stanze auch total klasse. Ich müsste sie nur mal wieder rausholen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

GLG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, da freut sich mit Sicherheit das Geburtstags"kind".

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ooooh, meine Lieblingsstanze. Die Karte ist so bezaubernd, liebe Andrea.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Marilyn hat gesagt…

This is so cute Andrea and the colour palette you chose is perfect! Sweet little owls and so creative!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

endlich schaffe ich es mal wieder bei dir einen lieben Kommentar zu schreiben. Irgendwie rennt mir die Zeit durch die Finger. Es ist so viel zu erledigen und immer wieder neue Rückschläge hatten mir schon wieder die Lust an allem genommen. Sehr langsam geht es wieder vorwärts....freu.....
Ich möchte dir herzlich danken für deine vielen lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ich habe mir deine Werke in aller Ruhe angeschaut. Ich bin wieder total begeistert, was du alles während meiner Blogpause geschafft hast. Ein Werk so schön wie das andere. Es ist immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern.
Mach dir nicht so viele Gedanken wenn du es mal nicht auf die Blogs schaffst. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so viele liebe Kommentare bekomme und nicht antworten kann.
Aber ich denke jeder hat doch ein Privatleben oder auch mal Stress im Beruf und schafft nicht was er sich vorgenommen hat.
Ich hoffe sehr das ich wieder regelmäßiger vorbeikommen kann. Irgendwann muss das Pech ja mal aufhören.....zwinker...... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mag ja diese Eulen sehr gerne. Tolle Karte, liebe Andrea.
LG Carola

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön.

LG Barbara

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Eulen in den zarten Farben sind ganz super. Die ganze Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Ostergrüsse von Ellen