Montag, 30. März 2015

Hasen als Eierwärmer oder Verpackung.....nicht nur zu Ostern....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich nochmal bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch etwas aus meiner Handarbeitsstube zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Vielleicht sind sie ja einigen von euch schon bei meinen Osterkörbchen aufgefallen...ich meine jetzt die beiden Hasen, die ich immer als Deko mit dazu genommen habe.

Nun möchte ich sie euch doch mal gerne alleine zeigen.

Die Hasen habe ich mit Flauschwolle gehäkelt und man kann sie als Deko, als Eierwärmer oder aber auch als Verpackung für Ostern verwenden, denn sie sind Unten offen, und so kann man sie schön mit Süßigkeiten oder auch anderen kleinen Geschenken füllen und hat ein nettes kleines Mitbringsel....mal etwas anderes...

Die Anleitung habe ich von hier, aber ich habe sie etwas abgewandelt...KLICK



Doch nun schaut selber hier nun meine beiden selbstgehäkelten Hasen



Hier die beiden mal näher ran.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh wie knuffig. Die beiden sehen herzallerliebst aus. Was für eine schöne Idee und so toll gehäkelt. Ich bin ganz begeistert von den Häschen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Die hatten in den Körbchen schon toll gewirkt, wirklich sehr süß deine Häschen

lG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Die Zwei sind ja so knuffig.
Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße schickt dir Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach Mensch, die Häschen sind ja wirklich zu knuffig. Ist ja toll, dass man sie befüllen kann. Durch die flauschige Wolle sehen sie zum knuddeln aus und sie haben auch so liebe Gesichter.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist so eine schöne Idee. Der Hasi sieht klasse aus und macht eine tolle Deko auf dem Ostertisch. Vielen Dank, dass du den Link zur Anleitung mit uns teilst.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Super süß und wuschelig!

Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin absolut begeistert von deinen kleinen süßen Häschen. Auch bin ich immer wieder erstaunt wie vielseitig du doch bist und kann nur sagen Hut ab. Ich bewundere deine Arbeiten immer sehr und bin restlos begeistert. Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
na wenn die nicht niedlich sind dann weiß ich auch nichts mehr,die möchte man einfach haben,so schön kuschlig,guck mal die Tage in deinen Briefkasten...
hab eine schöne Osterwoche und ganz liebe Grüße von ulrike

Elborgi hat gesagt…

die sind ja niedlich!
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

2 prachtige konijntjes weer Andrea zo mooi gemaakt fijne avond
Gr Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die beiden sehen klasse aus, so herrlich kuschelig.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Kleinen Kerlchen sind ja einfach nur süß!!!!!! :)
LG Uschi
P.S. Lieben Dank für die Anleitung.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Häschen sehen total süß aus, schöne Deko auf dem Tisch.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

McCrafty's Cards hat gesagt…

Andrea, these are totally adorable!!
Kevin xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach jeeee, sind die süüüß. Ganz toll Andrea!
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe..... deine Hasen sehen super klasse aus.. dickes Lob von meiner Seite... die sind dir gelungen.

Drück dich lieb
Anja

Ellen hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Hasen sind einfach nur total schnuckelig!
Die gefallen mir super! Da kann Ostern ja kommen!

Liebe Grüße schickt Dir Ellen