Mittwoch, 25. März 2015

Häschen bringen Ostergrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankschön an meine treuen Verfolger meines Blogs. Es freut mich sehr, dass euch mein Osterkörbchen gefallen hat.....eure Feedbacks spornen mich immer wieder zum Weitermachen an.....Ganz lieben Dank an euch!

Heute gibt es für euch eine Osterkarte. Wie ich ja schon die Tage geschrieben habe, mache ich eigentlich keine Osterkarten, aber die Stempelplatte von Viva Decor zu Ostern läßt mich irgendwie nicht wirklich los und so mußte ich doch noch ein Kärtchen damit werkeln.

Diesmal habe ich auch mal wieder meinen Embossingfön hervorgeholt und mein Designerpapier, welches ich mir selber für diese Karte erstellt habe, weiß embosst. Oh, ich habe bestimmt jetzt schon ein Jahr nicht mehr heiß embosst!

Ach ich rede nun auch nicht länger, schaut selber welche Karte, da bei mir entstanden ist....ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Der Spruch Stempel ist von Bettys Creation.

Bei der Gestaltung habe ich bei den Stempelkissen Kakaobraun und Rhabarberot von Stampin' Up! gewählt. Der HG ist mit weiß von mir auf braunen Cradstock embosst worden.Bei dem Motiv habe ich mich auch auch für eine Stempelplatte von Viva Decor entschieden. Angebracht habe ich den HG mit 3D Pads.

So, und hier nun endlich meine Karte...



Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Loves Rubberstamps Challenge Blog #144 - Create Your Own Background
Simply Create Too #81- Easter or Bunnies

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea die Karte ist dir bestens gelungen
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ein wunderschönes Osterkärtchen hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut und es erinnert mich daran auch mal wieder meine Osterstempel zur Hand zu nehmen.
Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
boah, das sieht so toll aus. Na gut, dass du mal wieder embosst hast, so kommen wir in den Genuss, diese wunderschöne Karte bestaunen zu können.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea! Deine Karten sind Traumhaftschon! Liebe grusse Willy Ich liebe die CAS karten!

doris hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Osterkarte hast du kreiert Andrea!!

Einen schönen Tag wünsche ich dir,
doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

HALLO Andrea;

Dein Osterkärtchen gefällt mir sehr gut.Besonders der selbst gestaltete Hintergrund
Bringt die Häschen gut zur Geltung.
Liebe Grüße Sabine

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een mooie kaart Andrea.
fijne avond
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Absolut genial gemacht,
Die Karte ist traumhaft schön geworden, wirkt so edel mit den Schnörkeln!
Viele Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine osterkarte gefällt mir sehr gut.
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total klasse aus und die Häschen finde ich großartig..hatte mir das Set auch bestellt und heute kam es bei mir an, mal schauen, wann ich zum einweihen kommen werde =)

LG
Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

So wundervoll ist deine Karte. Das weiße Embossen finde ich eine ganz tolle Idee. Das macht aus einem einfachen Papier ein edles Designer Papier.
Liebe Grüße
Heidi

regina t hat gesagt…

Liebe Andrea,
KLASSE !!! Deine Osterkarte ist super schön geworden. Dafür das Du "eigentlich" keine Osterkarten machen möchtest, alle Achtung !!!!
Liebste Grüsse von
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Karte, ein toller Hintergrund und eine edle Farbkombination.
L.G.KarinNettchen

Steffie hat gesagt…

Danke, dass du bei Challenge up your life dabei bist!
Du hast eine süße Karte gezaubert!
Ganz liebe Grüße
Steffie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, eine wunderschöne Karte.

Nancy hat gesagt…

Hello, Andrea! Remember me??? :o)
I love your beautiful card! It's a wonderful design and such sweet bunnies!
I also love your profile picture in your sidebar. It's adorable! :o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

maria f. hat gesagt…

Such an elegant Easter card. Great to see you in the gallery at Simply Create Too!

Rebecca Billard hat gesagt…

So very pretty! Love the bunnies! Thanks for joining us this week at Loves Rubberstamps! Rebecca

Marcy hat gesagt…

Fantastic card and very cool bunnies! Thanks for joining our challenge over at Loves Rubberstamps

Ellen hat gesagt…

Wow, Andrea!
Das Design gefällt mir echt gut. Das Barocke ist toll.
Du warst ja sehr fleißig zu Ostern!

Liebe Grüße, Ellen

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Oh this is so fabulous. Thanks you for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!