Donnerstag, 5. März 2015

Eine Kaskadenkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty PPP Blog erinnern.

Unser Thema lautet:


"Alles geht - Option leuchten,glänzen oder glitzern"
"Anything - Goes option of Sparkle,shine or glitter "


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe mich bei der Umsetzung  für eine Kaskadenkarte entschieden. Gestaltet habe ich sie mit den wundervollen My Besties Papier "The Blue Rose Garden Aqua" ....


Aber schaut selber hier kommt meine Kaskadenkarte



Es folgen Detailbilder......




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea... wow, wow, wow! What a fabulously shaped card and you can tell a ton of work and thought went into this. It's gorgeous!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
jetzt bin ich aber hin und weg! Die heutige Karte ist einfach der Hammer. Da steckt ja wieder jede menge "Andrea-Liebe" d'rin; FANTASTISCH
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

schaut die toll aus
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

So schön liebe Andrea.
LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Andrea en heel apart die vorm.
ik heb ze al veel voorbij zien komen maar nog nooit geen gemaakt.
toch nog een keer doen

fijne avond

Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Oh Andrea, die Karte ist ja wieder ein Meisterwerk, so aufwendig und wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine karte macht ja ordentlich was her,ich habe auch schon mal so eine gebastelt,deine ist besonders hübsch geworden,hab noch eine schöne restliche Woche.Wir machen uns auf den Weg nach Berlin.Sei ganz lieb umarmt von uUrike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, eine ganz fantastische Karte hast du gebastelt. Die Kartenform ist ganz wunderbar und die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kaskadenkarte ist mal wieder die reinste Augenweide, bin ganz aus dem Häuschen. Hab die Art Karte schon einige male im Netz gesehen und immer bewundert. Ich bin beeindruckt wie wunderschön und geschmackvoll du sie gestaltet hast, ganz große Klasse. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Bolg.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du schaffst es immer wieder mich in erstaunen zu versetzen. Wunderschöne Karte mit vielen tollen Details, ganz schick.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Wieder eine sooo schöne Karte, wo nimmst du nur immer die Zeit her, so tolle Kreationen zu basteln und uns zu zeigen.
Liebe Grüße
Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist fantastisch und mit soviel Liebe gemacht.
LG Doris

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
solch eine wunderschöne Kaskadenkarte habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
Einfach Spitze !!!
Ganz liebe Grüsse von Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
Himmel...was für eine aufwändige Karte und wunderschön ist sie geworden. Hut ab, meine Liebe.
Lieben Gruß
Susanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine arbeitsintensive Karte sieht hammerstark aus.
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

sieht total edel aus dein Kärtchen

LG
Michaela

Ellen hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Kaskadenkarte ist einfach der Hammer und wunderschön,
da hast Du tolle Arbeit geleistet! Kompliment!

Hab ein schönes Wochenende!
LG Ellen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine coole Kartenform - tolles Werk. Wenn ich keinen Kommentar bei den anderen Werken hinterlasse, dann soll das nicht heißen, dass ich sie nicht mag... es ist ein Zeitproblem ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.