Samstag, 21. März 2015

Eine Karte zu Ostern....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Als ich die Tage meine Stempel durchgesehen habe, ist mir eine Clearstamps Stempelplatte von Viva Decor zu Ostern in die Hände gefallen. Eigentlich verschicke ich keine Osterkarten, aber die Motive haben mich so inspiriert, dass ich doch ein Kärtchen damit werkeln mußte...

Bei der Stempelfarbe habe ich mich für rostrot und olivgrün von Stampin' Up! entschieden. Aber ich will garnicht länger reden, schaut selber, wie meine Osterkarte aussieht...



Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:




Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine "Osterkarte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea....

deine Osterkarte ist ne wucht... die ist dir gelungen.. sieht edel aus ....

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Samstag
Anja

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist total schön geworden. Der Text Stempel sieht oberklasse aus.
Liebe Grüße und eines schönes Wochenende
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

ist gut geworden dein osterkärtchen.
Wünsch dir ein schönes wochenende

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte zu Ostern. Macht Lust auf Frühling... hier schneit es gerade :( Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schönes Osterkärtchen zeigst Du uns da, vielleicht magst Du es ja bei der Freitags-Motivation verlinken.
LG doris

Elborgi hat gesagt…

die ist schön Andrea!
GLG
Elma

Heike F hat gesagt…

Oh super - danke fürs Verlinken mit der Freitagsmotivation. Dein Kärtchen ist klasse und passt perfekt zum Osterthema.
Liebe Grüße,
Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
eine wunderbare Osterkarte hast Du wieder gewerkelt; gefällt mir sehr, sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke fürs Verlinken, wir freueen uns.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Sehr schön hast du die Osterkarte gewerkelt.
Das Set habe ich auch und der schriftstempel gefällt mir besonders gut.
Hab ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße schickt dir Heike

Tieva Design hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, die Eier sind wunderbar mit dem tolle Muster.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
ein herrliches Osterkärtchen!!
Die Stempelchen habe ich auch wußte aber noch nicht wie ich sie einsetzen soll...

Danke für die Inspiration

liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige elegante kaart Andrea.
fijne zaterdag
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse. Gefällt mir sehr gut. Du hast diese Stempel (die ich auch habe) sehr schön eingesetzt.
LG Carola