Samstag, 14. März 2015

Eine Karte nur für Dich....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Möhrenhase gefallen hat, sicher werde ich euch in nächster Zeit gelegentlich noch mehr Holzarbeiten von mir zeigen ... Danke für eure lieben Feedbacks....

Doch nun zu etwas Kreativem von mir!

Durch die liebe Doris bin auf den tollen Challengeblog Freitags-Motivation aufmerksam geworden und da ich schon sehr lange nicht mehr nach einem Sketch gewerkelt habe, wollte ich doch mal schauen ob, ich es noch kann......



Hier der Sketch von Freitags-Motivation



Bei der Gestaltung habe ich mich für das Set "Ich bin froh" von Stampin' Up! entschieden...Bei den Farben habe ich Apricose und Safrangelb von Stampin' Up! gewählt und auch einige Papierreste verarbeitet...

Aber nun schaut selber, ob ich es noch kann nach einem Sketch zu arbeiten, ich bin schon sehr gespannt, was eure Meinung ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.......eure Blogs werde ich später besuchen, versprochen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag...........Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Andrea,
Hier regnet es schon den ganzen morgen und da kommt mir deine schöne frische frühlingshafte Karte gerade recht. Sehr schön anzusehen.
LG und einen schönen Tag wünscht dir Heike

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, ich habe nun auch das tolle So Froh Set =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte gut
Wünsche dir einen schönen Tag
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, du hast den Sketch toll umgesetzt.

Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Moin Andrea,
super ist Deine Karte geworden! Ich freue mich sehr, dass Du sie bei Freitagsmotivation verlinkt hast - danke.
Liebe Grüße,
Heike

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
lieben dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog. Den Sketch hast du super umgesetzt. und die Farben wirken so schön warm und machen Laune auf Frühling.

LG Barbara

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige frisse en lente kaart Andrea fijne zaterdagavond
Gr Karin

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast den Sketch in eine tolle, frühlingsfrische Karte verwandelt. Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation.
Grüßlis
Biggie

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist so toll geworden. Die Farben sind so angenehm warm. Alles in allen eine runde Sache.
LG Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da fühle ich mich doch direkt angesprochen "Nur für Dich". Eine wunderschöne Karte,
und ja, du kannst super gut nach Sketchen basteln ! Gefällt mir wieder super !!!
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist dir aber toll gelungen, ein wunderschönes Kärtchen.
Hab´einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das Du bei der Freitags-Motivation dabei bist.
Den Sketch hast Du ganz wundervoll umgesetzt, eine ganz tolle Karte ist das geworden.
LG Doris