Dienstag, 17. März 2015

Ein Wimpel mit Sarah Kay....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach es freut mich ja so, dass einigen von euch mein Hase in der Occhi Technik gefallen hat.....habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan. Es ist schön, dass ich euch auch meine Handarbeitswerke zeigen darf und euch nicht langweile damit...

Ja es war schon sehr friemelig den Hasen anzufertigen, aber ich kann Abends, wenn ich mal Fernsehen schaue, nicht ganz untätig dabei sitzen. Also handarbeite ich dann immer....Das nächste in der Occhi Technik ist auch schon in Arbeit.

So aber nun zu einem neuen kreativen Werk von mir...

Es ist schon sehr lange her, dass ich einen Wimpel angefertigt habe und so habe ich mich mal daran gesetzt, denn eigentlich wollte ich mir ja eine Wimpelkette für den Flurbereich im Haus anfertigen, aber irgendwie habe ich das immer aufgeschoben. So werde ich nun so nach und nach immer einen Wimpel dafür anfertigen.

Bei diesem Wimpel ist meine Motivwahl auf einen 3 D Bogen von Sarah Kay gefallen. Da blau die Lieblingsfarbe von meinem Dirk ist und er ja auch die Wimpel anschauen muß, habe ich diesen Wimpel für Dirk gestaltet. Na ja ein wenig gelb ist auch zu finden, denn draußen scheint es ja so langsam mal Frühling zu werden...und ein frühlingshafter Wimpel sollte doch auch dabei sein...

Aber nun rede ich auch nicht länger, schaut selber, welcher Wimpel es geworden ist.





Detailaufnahmen...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stempel-Magie #113 - Frühling



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschöner Wimpel Andrea!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Dieser Wimpel sieht klasse aus. Ich liebe Sarah Kay Motive!!! Sehr gut gefällt mir auch die schöne Schmetterlingsborte daran.
Dein Hase in der Occhi-Technik hat mich sehr beeindruckt. Dadurch, dass Du den Link mit angegeben hast, konnte ich mir diese Technik mal genau ansehen. Das ist ja die reinste Fleißarbeit. Großes Kompliment!!!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Dienstag!

Liebe Grüße
Uschi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow...eine ganze Wimpelkette soll es mal werden...eine schöne Idee und der Wimpel für deinen Dirk, der ist traumschön geworden.
Lieben Gruß
Susanne

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
endlich konnte ich mal wieder etwas bei dir stöbern... großartige Werke hast du in letzter Zeit hier wieder gezeigt! Toll!
Ganz lieben Dank für deine immer so wundervollen Kommentare!

sei lieb gegrüßt Regina

mgoll88 hat gesagt…

Sarah Kay ist einfach toll und das Motiv macht sich super auf dem Wimpel, sieht richtig gut aus

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Sooo süß gemacht, bei der kleinen Sarah muss ich immer unweigerlich an meine Kindheit denken, damals... im letzten Jahrtausend ;o)
Der Wimpel ist dir jedenfalls wieder klasse gelungen.
Viele Grüße
Gabi

PS: Vielen Dank nochmals für deine lieben Worte!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi bewerkte vlag Andres met die lieve sarah erop.
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
bin noch im Renovierungsstress,aber so langsam wird es was und da ich etwas Zeit habe bin ich mal wieder auf den Blogs unterwegs und deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,vor alllem dein toller Hase,sah ja Spitze aus,aber auch dein Wimpel hast du ganz zauberhaft gestaltet und wird sich im Eingangsbereich bestimmt gut machen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein toller Wimpel geworden. Mit dem tollen 3 D Motiv, der schönen Schmetterlingsbordüre und den kleinen Schmettis ist es einfach klasse gestaltet.
LG Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

der Wimpel ist wunderschön geworden.
Du hast ihn mit so vielen lieben Details geschmückt, einfach herrlich

liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Sehr bezaubernde Idee - hast Du wunderschön umgesetzt ! Mal was anderes !
Gefällt mir sehr gut
Alles liebe
Helga

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert, der Wimpel ist total schön geworden. Tolle Stanzen und ein süßes 3-D Motiv hast du verwendest.
L.G.KarinNettchen

regina t hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Wimpel ist super toll geworden. KLASSE Idee ! Eine Wimpelkette, die nach und nach immer länger wird, genial.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen super schönen Wimpel hast du da gewerkelt. Die Idee mit der Wimpelkette ist auch klasse. Bin mal auf das Gesammtergebnis gespannt. Würde mich auch über in gepostetes teilergebnis freuen.

LG Barbara

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Wimpel sieht wunderbar aus und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und sieht dann sooo viel tolle Sachen, die da bei dir entstanden sind - wunderschöööön.
Dein Wimpel gefällt mir richtig gut, bin schon auf den "Nachwuchs" gespannt.
Sende dir knuddelige Grüße
Gudrun

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein toller Wimpel, es gibt so viel zu entdecken, klasse.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Wimpel sieht wunderbar aus, Andrea. Wieder toll gestaltet.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Wimpel, tolle Details - ich bin mal wieder begeistert.

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Melanie hat gesagt…

A lovely pennant!
Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)
(GDT Kreativzeit Challenges)