Mittwoch, 4. März 2015

Ein Ufo und der Rosen - Sal zum Zweiten....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet....Denn ein Blog lebt ja von euren Besuchen und vorallem von euren Feedbacks....Danke, dass ihr ihn immer wieder mit so lieben Worten versorgt....da macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie weit ich an meinem Rosen-Sal schon bin....
Wenn ihr hier KLICKT, dann könnt ihr denn Anfang sehen

Ich sticke auf auf 5,4 Aida (14ct) mit Anchor Farbnummern 1001, 1004 und 311




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Handarbeitswerkstatt ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Toll Andrea- sticken war nie mein Ding- aber ich finde es so schön!
Gut gemacht
GLG
Elma

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ohh sieht das schön aus, freu mich schon den fertigen Rosen-Sal zu bewundern.....

Liebe knuddelgrüße
Moni♥

http://creativ-and-crazy.blogspot.de/

Tieva Design hat gesagt…

Sooo schön, sieht nach einer riesigen Geduldsarbeit aus!
Viele Grüße
Gabi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag Handarbeiten und stricke, häkle und nähe auch selbst. Dein SAL wird wunderschön und Du hast fleißig weiter daran gestichelt, großes Lob. Das sticken habe ich aufgegeben, aber ich finde es nach wie vor toll. Deine Farbauswahl gefällt mir auch gut.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wunderschön sieht Dein Rosen-Sal aus. Was für eine Arbeit dahinter steckt; aber das Ergebnis ist all die Mühe wert und es macht ja auch großen Spaß! Musst Du das Muster abzählen? Ich habe jetzt das Häkeln für mich entdeckt und habe schon eine kleine Confisserie zusammen. Vielleicht zeige ich die Werke auch mal auf meinem Blog. Nur leider das Nähen behrerrsche ich nicht. Dein Talent für all' die schönen Techniken beneide ich sehr!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ich weiß schon eine ganze Weile dass Du so vielseitig begabt bist :)
Das Sticken ist ja eine riesen Fleißaufgabe, wie es aussieht ist das ein größeres Werk.
bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist Sal... habe ich noch nie gehört

liebe Grüße und weiter so :)

Annette

Gudrun hat gesagt…

Na, da bist du ja schon ein gutes Stück weiter gekommen, bin echt super auf das Endergebnis gespannt.
Herzliche knuddelgrüße Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, da bist du ja schon ein gutes Stück weiter gekommen, bin echt super auf das Endergebnis gespannt.
Herzliche Knuddelgrüße
Gudrun

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine schöne Arbeit. Das hast Du echt toll gemacht.
LG Sabine

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige geborduurd Andrea
fijne avond
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Da bist du ja schon ein ganzes Stückchen voran gekommen.
Bin schon gespant auf Endergebnis.
GLG Heike

Diane hat gesagt…

Gorgeous colors, design and needlework.

Hugs Diane

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du ja ein ganzes Stück geschafft.
Wunderschön sieht es schon aus.
LG Doris

Malika hat gesagt…

Sehr schon gemacht

Malika

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
fleißig, fleißig, freue mich schon auf das fertige Stück.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Es wird ein richtig toller Schal. Sehr sehr toll. Ich bin schon sehr gespannt wie das fertige Teil aussieht.
Liebe Grüße
Heidi