Freitag, 13. März 2015

Ein Möhrenhase als Osterdeko...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank an meine treuen Kommentarschreiber, für eure lieben und netten Kommentare, die ihr hier immer bei mir hinterlaßt. Gut, dass ihr mich nicht sehen könnt,wenn ich eure Kommentare lese. Ihr macht mich immer sehr verlegen und ich glaube, ich werde sogar rot vor soviel Lob. Aber es tut natürlich auch sehr gut, solche lieben und netten Worte zu hören, dass spornt mich sehr zum Weitermachen an. Nochmal ganz lieben Dank dafür, ihr seid echt super und klasse.....Das mußte ich jetzt mal loswerden.

Heute möchte ich euch gerne etwas zeigen, was bei uns zu Ostern in unserem Küchenfenster hängen soll.

Doch um es euch an unserem Fenster zu zeigen, dazu muß ich doch ersteinmal meine Fenster putzen.....schäm....Owei, owei, was bin ich spät dran, aber manchmal geht es nicht eher, andauernd kommt etwas dazwischen, ich hoffe ich werde es am Wochenende dann endlich schaffen.

Aber was möchte ich euch zeigen....ich möchte euch eine Osterdeko zeigen, die in meiner Holzwerkstatt entstanden ist....

Gesägt habe ich mit meiner Decupiersäge und dann habe ich es mit Acrylfarben bemalt.

So nun genug geredet, schaut selber was bald unser Küchenfenster schmücken wird....




Ich sage Danke fürs Schauen und bin natürlich schon sehr gespannt auf eure Kommentare. Hoffentlich seit ihr jetzt nicht zu sehr enttäuscht, dass es mal nichts gestempeltes gibt..........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja niedlich Andrea!
GLG
Elma

Friemelzwerg hat gesagt…

Hattu Möhrchen??? Hihi, ja Andrea hat Möhrchen *lach*. Total niedlich ist dein Möhrenhase geworden, meine Liebe.
Lieben Gruß
Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Das Hängerchen ist ja zuckersüß geworden! Ja, Fensterputzen....obwohl... das hat noch Zeit ;o)
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das "Möhren-Hasi" ist einfach süß; haste gut gemacht und sieht sicher toll am Fenster aus.
Ja, das leidige Thema Fenster putzen, da kann ich auch ein Lied von singen.......
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

die is geinig en heel leuk Andrea.
fijn weekend.
Gr Karin

mgoll88 hat gesagt…

Über osterdeko habe ich mir dieses Jahr noch so garkeine Gedanken gemacht... aber eines haben wir gemeinsam, meine Fenster gehören auch geputzt^^
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Du wirst dir doch nicht das Wochenende mit Fensterputzern versauen, obwohl wenn du einmal dabei bist, machst du meine bitte auch gleich mit:)
da hast du dir ja was schönes gesägt, meine Säge müßte auch mal wieder entstaubt werden.
Hab ein schönes Wochenende,GLG schickt dir Heike

doris hat gesagt…

WOW Andrea, dein Hasi ist eine Wucht ... "TOLL"!!

Ich wünsche dír ein schönes Wochenende,
doris

Gudrun hat gesagt…

Liebe Andrea,
Hasi sieht ja sowas von knuffig aus, wie er aus der Möhre guckt, der bringt mich richtig zum schmunzeln. Da hast du echt was tolles geschaffen.
schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super Idee, ich wusste gar nicht, dass du auch mit der Säge umgehen kannst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
den hast Du ja super hinbekommen, sägen kann ich leider so gar nicht.
LG Doris

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast Du aber einen total süßen Hasen gezaubert. Der ist KLASSE.
Und meine Fenster hättens auch wieder mal nötig... Aber immer, "wenn ich´s tue",
regnet es am nächsten Tag. Und das will ich doch auf gar keinen Fall riskieren ;-D !
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Dir Deine Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.... dein Hasi ist ja süß geworden... tolle Idee und eine klasse Umsetzung.... meine Fenster sind auch wieder sauber.....jedenfalls eine Etage.. die andere ist heute dran.

Drück dich lieb
Anja

heidi kunkel hat gesagt…

Oh, was ist der süß. Eine tolle Osteridee. Sag mal, was kannst du eigentlich nicht.
Liebe Grüße
Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhh, ist der süß. Das ist echt eine schöne Fensterdeko. Ich sollte auch mal wieder sägen.
LG Carola