Donnerstag, 26. März 2015

Ein kleines Osterkörbchen


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Ostern"
"Anything - Goes option of Eastern"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal ein kleines Osterkörbchen gewerkelt, da kann man ja zu Ostern nicht genug von haben.

Angeregt zu diesem Körbchen wurde ich durch Pinterest. Doch mein heutiges Körbchen ist aber kleiner als das hier, welches ich in diesem Post gezeigt habe: Klick

Ihr könnt den Vergleich der unterschiedlichen Größen der Körbchen gleich an den  gestrickten Hasen von mir erkennen...

Die Tage werde ich auf meinem Anleitungsblog noch eine Schneidedatei dazu einstellen, ich werde euch aber dann nochmal darüber informieren! Die gestrickten Hasen werde ich euch nochmal näher gesondert in einem extra Post zeigen.....

Bei dem Motiv bei diesem Körbchen habe ich mich für den wundervollen 3D Bogen "Bestie Bunny Besties" entschieden. Und bei der farblichen Gestaltung habe ich die Farben für einen rosa - pink Liebhaber gewählt....

Aber schaut selber hier kommt nun endlich mein kleineres Osterkörbchen....




Das Körbchen aus den verschiedenen Blickwinkeln....


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja wunderschön aus
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea.. .dein Körbchen ist so süß und wunderschön.... super schickes Styling.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

sieht wieder richtig schön aus dein osterkörbchen, will heute auch mal an meine osterwerke rangehen^^

LG
michaela

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
so klein ist das Körbchen ja auch klasse und die Hasen sind selbst gestrickt, der Hammer.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Ein süßes Körbchen!!!
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ja wieder ein klasse Osterkörbchen. Sooo toll gestaltet...einfach super!
GLG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Ach wie süß. Ein tolles Motiv hast du für dein Osterkörbchen gewählt.
Liebe Grüße
Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja mal wieder zauberhaft, ein tolles Mitbringsel.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein süßes Körbchen, tolle Farbe.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was ist das denn für ein süßes Körbchen. Ganz bezaubernd sieht das aus. Das Motiv passt hervorragend dazu. Und ganz in meinen Farben herrlich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Tina

regina t hat gesagt…

liebe Andrea,
dein Körbchen sieht fantastisch schön aus.
liebe Grüsse
Regina

Michelle Windsor hat gesagt…

Just gorgeous i love it :)

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Superschön verspielt, Dein Körbchen!
Und da sind sie ja auch, die Hasen!

Liebe Grüße von Ellen