Montag, 23. März 2015

Ein kleines Osterkörbchen.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.


Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Frühlingshafte Farben"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.


Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....da ja Ostern nicht mehr weit von uns entfernt ist und man ja immer kleine Geschenke dazu braucht, ist ein kleines Osterkörbchen bei mir entstanden. Angeregt zu diesem Körbchen wurde ich durch Pinterest.

Bei dem Motiv habe ich mich für das Img 4972 entschieden.


Aber nun schaut selber, hier kommt mein kleines Osterkörbchen...



Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das Körbchen ist allerliebst und das Motiv total niedlich. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön Andrea- wünsche dir einen guten Start in die Woche
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total schön aus dein Osterkörbchen, die Form alleien finde ich echt schon genial.
Wünsche dir auch einen guetn Wochenstart und die Lätzchen kommen noch, versprochen =)

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Super sieht Dein Körbchen aus. Die Form und Gestaltungsidee finde ich klasse und es passt richtig was hinein!
Zu Deiner Frage nach den Glashauben: Die habe ich bei Ro..mann gekauft. Unter 3 Euro das Stück. Ich muss mich auch unbedingt nochmal damit eindecken. Ich finde sie hervorragend als kleines Geschenk und sieht immer nach etwas Besonderem aus.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Tieva Design hat gesagt…

Ein süßes Osterkörbchen, so wundervoll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Körbchen ist richtig goldig geworden und gefällt mir ausgezeichnet.
LG Sabine

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtig gemaakt paasmandje Andrea met super lieve konijntjes.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
sehr, sehr orginell ist das Osterkörbchen; gefällt mir wieder!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Mail ist an Dich unterwegs!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein sehr hübsches Osterkörbchen, sehr schöne Farben.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, wie schnuffig - tolle Werke.

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einfach niedlich dein Osterkörbchen,der gefällt mir richtig gut,hab einen schönen Start in die neue Woche und hab einen schönen Abend,wir sind mit dem Renovieren auch fertig,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist das schöööön! Einfach wundervoll gestaltet und so liebevoll gestaltet. Einfach klasse!
LG Carola

regina t hat gesagt…

Liebe Andrea,
meine Gürte, ist das ein niedliches Osterkörbchen. Das sieht soo klasse aus. Auch das Motiv ist wunderschön und passt so gut dazu.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Michaela hat gesagt…

Ach, ist das süß geworden, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Dein Körbchen ist totalklasse geworden. Und ein Paar Osterschenklis braucht man ja doch immer.
Liebe Grüße
Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Ein tolles Körbchen, wunderbare Details hast Du da verarbeitet.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Ich finde dein Osterkörbchen einfach nur knuffelig!!! Total süß.

GLG Heike

Ellen hat gesagt…

...und noch so ein wunderschönes Osterkörbchen. Das ist ja richtig toll.
Liebe Grüße an Dich, Du fleißiges Bienchen!
Ellen