Montag, 2. März 2015

Ein kleiner Frühlingsgruß....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Feedbacks, ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar. Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch einige Werke in dieser Form sehen, denn es hat mir soviel Spaß gemacht.......

Leider ist das Wochenende und auch der Monat schon rum ...... es ist doch echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.....

Heute ist es wieder soweit, und die 11. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im März lautet:


"Frühlingshafte Farben"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....

Ich habe eine Karte mit einem Frühlingsgruß gewerkelt...dazu gibt es noch ein kleines Geschenk, aber das zeige ich euch ein anderes Mal.

Bei den Motiven habe ich mich für Img 4972 entschieden. Und hier möchte ich noch anmerken, das Küken ist nicht pink sondern ich habe es in orange coloriert...


Aber schaut selber, hier kommt meine Frühlingsgruß...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wunderschöner Frühlingsgruß ist das. Ich wünschte der Frühling wäre auch schon da.Vielleicht zaubert ja Deine schöne Karte ihn etwas schneller herbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Tina

Tieva Design hat gesagt…

Was für ein lieber Gruß... den sende ich gleich mal zurück an dich.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Goldig sieht Dein Frühlingsgruß aus Andrea. Er lockt wohl die Sonne. Sie kommt hier ein wenig zum Vorschein.
LG Sabine

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch bei Dir naht der Frühling ja schon mit großen Schritten. Fröhlich leuchtet mir dein Kartenmotiv entgegen, sehr schön.
Lieben Gruß
Susanne

Sabina hat gesagt…

Hallo Andrea, eine wunderbarte Karte hast du gemaht, vor allem die Form gefällt mir sehr gut! Lg

mgoll88 hat gesagt…

Ja es ist wirklich wahnsinn, staune auch immer wieder darüber wo die Zeit nur bleibt...
Du hast ein richtig schönes Frühlingskärtchen gewerkelt, sehr schöne gesamtgestaltung wobei mich persönlich das pinke Küken etwas stört, ist eben gewöhnungsbedürftig^^
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

SanDee1899 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und schön zu sehen, dass es Dich auch noch gibt . - Ja ich bin zurück :-)
lg SanDee1899

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Andrea,Deine Coloration ist soo herrlich gewoden, traumhaft bunte Farben, verkürzen das Warten auf den Frühling

ganz liebe GRüße

Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist wieder soo schöön. Ein tolles Motiv hast du für deinen Frühlingsgruß gewählt. Nun darf er dann auch kommen.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat lief en een hele leuke kaart Andrea
Gr Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist ja eine ganz wundervolle Frühlingskarte. Sie ist totaaal schön gestaltet. Das Motiv ist sehr schön. Auch deine gestrige Karte gefällt mir sehr. Und die Karte vom Freitag ist der Hammer. Einzigartig schön, wie du mit dieser Technik gearbeitet hast. Ich bin sowas von begeistert.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Andrea.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich danke dir.....Das ist aber kein pink, sondern orange....

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist dir aber eine schöne Frühlingshafte Karte von Basteltisch gefallen,ja die Papiere sind einfach ein Traum,ich habe sie mir auch gekauft und das Motiv ist einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

ach, wieder so ein schönes Kärtchen von dir. gefällt mir richtig gut.
Jetzt soll der Frühling aber auch endlich kommen, ich bin dieses schiet Wetter sowas von leid.
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön, Dein Frühlingsgruß ! Tolles Motiv und auch die Farben sind klasse.
Gefällt mir wieder seeeehr !
Ganz liebe Grüße von
Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe .... deine Frühlingskarte ist ne wucht.. echt Hammer....
Bin begeistert

Drück dich lieb
Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Frühlingskarte ist ja allerliebst, das Küken ist so süß ich kann mich gar nicht satt dran sehen. Wie immer hast du alles wundervoll arangiert, einfach nur fantastisch.
Liebe Grüße Sylvia

doris hat gesagt…

Der Frühling kann jetzt wirklich kommen ...
Andrea, dein Frühlingskärtchen ist bezaubernd!!

GLG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Sollte ich dich mit der Aussage gekränkt haben tut es mir wirklich leid und wenn man weiß, dass es orange sein soll kann man es wohl auch eher darunter einordnen wobei es meiner Meinung nach denoch so nen stich in richtugn rosa/pink hat..sorry aber finde deine Karte dennoch schön und es war auch keineswegs böse gemeint *knuddel*
Wünsche dir nen schönen Abend

LG

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne frühlingshafte Farben und Motive, eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen