Sonntag, 22. März 2015

Ein gestickter Wandbehang zu Ostern...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Es freut mich auch sehr, dass ihr Verständnis bezüglich meiner Entscheidung für meine Anleitungen und Schneidedateien habt und mir weiterhin treu leibt.....

Wenn ihr meinem Anleitungsblog folgen wollt, denkt daran, dass ihr mir eine Mail mit eurer Emailadresse und eurer Blogadresse sendet, damit ich euch einladen kann....Meine EMailadresse findet ihr Oben im Impressum.Und nochmal zur Info, man findet dort nicht nur Schneidedateien, sondern auch andere Anleitungen und Vorlagen von mir.

Doch nun wie versprochen zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch etwas aus meiner Handarbeitsstube zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Zeigen möchte ich euch einen Wandbehang für unser Wohnzimmer, der nun zu Ostern unser Wohnzimmer schmücken wird...

Die Vorlage ist von "Rico Nr. 84 Frisch & Frech zu Ostern, Seite 9" Ich habe die Gestaltung des Wandbehanges etwas abgeändert. Gestickt habe ich auf Leinen mit Stickgarn von Anchor


Und hier der österliche Wandbehang

Das Motiv mal näher ran...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Handarbeitswerken....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Wandbehang für Ostern, das ist ja eine nette Idee. Bestimmt ein toller Blickfang :)

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
da warst Du ja wieder mächtig fleißig, so ein schöner Wandbehang.
Sehr süß die beiden Häschen und jede Menge Futter drumherum kann
ja nicht schaden.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Immer wieder genial, was du alles kannst!!! So akurat und schön zugleich! Bin total begeistert!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Der Wandbehang bereitet dir bis zum Osterfest bestimmt viel Freude.
Liebe sonntagsgrüße schickt dir Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi wand decoratie Andres mooi geborduurd en zo lief.
fijne zondag
Gr Karin

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Wandbehang ist sehr schön geworden. Macht sich bestimmt ganz toll an der Wand.
LG Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Andrea, das ist ja ein schöner Oster-Wandbehang. Schöne Deko.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja was wunderschönes! So feine Stickerei!
GLG
Elma

Gudrun hat gesagt…

boahhhhh, der ist ja wunderschön geworden, eine tolle Stickarbeit, die du da geleistet hast, gefällt mir so richtig gut.
schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

heidi kunkel hat gesagt…

Wunderschöne Deko für Ostern, die auch noch ein bisschen länger haltbar ist, als unsere Papier Basteleien.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
von Langeweile kann keine Rede sein, ich finde es toll, wenn jemand so vielfällig kreativ ist ,wie du.
Der Wandbehang sieht toll aus und schmückt dein Wohnzimmer bestimmt sehr.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht spitze aus!
LG Michaela