Sonntag, 15. März 2015

Ein Frühlingskörbchen und ein Blog Bonbon.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich euch gerne auf ein ganz wundervolles Blog-Bonbon aufmerksam machen.

Bei der lieben Susanne/Friemelzwerg gibt es ein Blog-Bonbon und zwar die "Wundertüte" Nr: 2 Ihr solltet mal bei Susanne vorbei schauen, sie macht so wundervolle Sachen und die Aktion ist ja so klasse....ich habe mir auch schon einige Lose gesichert...

Aber ich möchte mir gerne noch ein weiteres Los sichern. und das kann ich mit der Aufgabe, etwas nach Susanne's Anleitungen zu basteln.

Und da ja bald Ostern ist habe ich mich für die tolle Anleitung von Susanne für das Frühlingskörbchen entschieden. Ihr findet die Anleitung hier: KLICK

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Susanne für die tolle Anleitung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht danach zu werkeln...

Die Gestaltung habe ich schlicht gehalten und dabei einen bereits colorierten Digistamp "Schmetterling mit Blume" von Peppercus Design verwendet...

Doch nun schaut mal wie mein Körbchen aussieht...




Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Körbchen an folgenden Challenge:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was ein schönes Körbchen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Das Körbchen ist ja zuckersüß geworden, ein tolles Mitbringsel zur Osterzeit.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundervoll und so schön farbenfroh, muss mir gleich die Anleitung anschauen.
Habb´einen schönen Sonntag, bei uns ist Bastel-Regenwetter.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

So ein schönes Körbchen. Da kann Ostern schon kommen. Ein tolles Papier hast du verwendet und der Digi-Stamp passt wunderbar dazu.
Liebe Grüße
Heidi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Körbchen ist ja traumhaft geworden, zum verlieben schön. Danke, dass Du meine Anleitung benutzt hast, ein weiteres Los ist Dir sicher.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Susanne

Heike hat gesagt…

Guten morgen, so schönes papier hast du für das tolle osterkörbchen verwendet.
Hab einen schönen und entspannten Sonntag.
Liebe Grüße schickt dir Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,auch bei Dir gibt es heute einen Sammelkommentar. Ich komme sonst nicht mehr nach mit der Schreiberei.
Du bist auch so fleißig gewesen. Deine Karten sind hübsch gestaltet, aber das Körbchen und der Möhrenhase sind der Burner. Enfach spitze gemacht.
Schönen Sonntag, Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden dein Körbchen, richtig süß wie es sich der Schmetterling da bequem macht =)

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich würde mal sagen, das Los ist Dir sicher. Dein Körbchen ist super, einfach wunderschön !
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse von
Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi paasmandje Andrea en heel veel lekkers erin Hmmmmm
fijne zondag nog.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Osterkörbchen. Sehr schönes Papier hast du verwendet. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

GLG Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr süß das Körbchen, da muss ich mich
auch beizeiten dran machen.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Ganz tolle Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt. Auch dieses Körbchen ist superschön geworden.

LG Carola

Helga hat gesagt…

Liebe Andrea
deine Körbchen sind wunderschön geworden ich drück dir ganz fest die Daumen
liebe Grüße Helga

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, das Körbchen ist wunderschön geworden.

LG Barbara

Manuela hat gesagt…

Ein super schönes Körbchen hast Du gemacht. Auch der Inhalt. ;-)
Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
Liebe Grüße, Manuela