Montag, 9. März 2015

Das Set "Six Sided Sampler" schickt Grüße an einen Freund...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Und habt ihr alle das wundervolle Wetter am Wochenende genutzt.....ich ja....freu...leider sind die freien Tage nur immer wieder so schnell um!

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Heute habe ich wieder ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal wieder ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

So eine ähnliche Karte habe ich schon bei Pinterest von Stampin' Up! gesehen, die gefiel mir so gut......und soll ich euch etwas verraten das Set "Six Sided Sampler" und die passende Stanze dazu habe ich jetzt auch.....ach ich freue mich ja so, denn es ist so vielseitig einsetzbar...

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

So genial, ein richtig schön luftig leichtes Frühlingskärtchen!
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte,
gefällt mir SUPER!
....auch die Farben...grins..
LG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön...diese Waben sind einfach großartig und farblich zaubert es so richtig schöne frühlingsstimmung, einfach wunderschön!
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
michaela

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Andrea Deine Karte ist ja so was von schön. Ganz toll gemacht.
LG Erika

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
na da freue ich mich aber, das das "Hoch Karin" Dir schönes Wetter gebracht hat; stimmt's?
Deine heutige Karte sieht wieder wunderschön aus.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße schickt Dir das "Hoch" Karin

Petra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
da hast du ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.Deine Karte macht Lust auf Frühling ! Ich wünsch dir eine schöne Woche !
LG Petra

bea's welt hat gesagt…

Eine wunderbare Idee, finde es gar nicht so einfach, mit diesem Wabenstanzer!! Hab ihn von lieben Stempelfreundinnen geschenkt bekommen. Jetzt hab ich dank Dir gleich noch die passende Idee dazu!! Vielen Dank, ich finde Deine Karte zauberhaft!!!

LG Bea

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön, so zarte Farben. Die Karte ist toll.
Ganz liebe Grüsse von Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Kärtchen ist ganz bezaubernd. Es versprüht so eine Leichtigkeit. Ganz toll.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart en een hele mooie disgn Andrea.
fijne avond
Gr Karin

Beate hat gesagt…

Eine tolle Frühlingskarte hast du da gezaubert ... da fällt mir ein, das Set hab ich auch. Danke für die Inspiration.
Ganz liebe Grüße
Beate

P.S.: Ich denke und hoffe nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren ;-)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Frühling lässt grüßen, so würde ich deine wunderschöne Karte nennen.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Die ist ja schön liebe Andrea,
so zart und frühlingshaft.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist traumhaft schön und so zart, Balsam für meine Augen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- was eine schöne Karte du wieder zeigst!
Wünsche Dir einen ruhigen Tag ohne viel Stress
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Andrea,
Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus in dem frühlingshaften Pastell.
Das Papier wirkt hervorragend in der Sechseckform.
LG Sabine

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist duftig, zart...so ein Hauch eben. Obwohl ich rosa nicht unbedingt mag, gefällt sie mir richtig gut.
Lieben Gruß
Susanne

Gudrun hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die in ihren Pastelltönen sehr edel rüber kommt.
Liebe Andrea, dein Werk gefällt mir richtig gut.
Herzliche Knuddelgrüße
Gudrun

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Karte ist einfach zauberhaft.
LG Barbara

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
als erstes möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog bedanken.

Deine Karte ist wunderschön......so richtig Frühlingshaft....

Liebe Grüße
Moni♥ von creativ-and-crazy