Samstag, 7. März 2015

Das Set Herzkolpfen bringt Glück.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte und Feedbacks zu meiner Kaskadenkarte bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....es tut immer so gut eure Kommentare zu lesen.

Die letzten Tage waren bei mir mit einigen Terminen versehen, und so war meine Zeit für das Bloggen und Internet sehr begrenzt. So war es mir auch nicht möglich eure Blogs zu besuchen....das werde ich aber nachholen, versprochen, jedoch werde ich heute ersteinmal das schöne Wetter nutzen...freu..

Doch nun endlich zu etwas Kreativem von mir.

Ich habe mir von Stampin' Up! das Set "Herzklopfen" gegönnt....man kann damit ja so tolle Sachen machen, und das nicht nur zu Valentin. Bei Pinterest findet man immer so wundervolle Inspirationen, und so ist dann auch dieses Kärtchen bei mir entstanden.

Bei den Farben habe ich dieses Mal Türkis und Kandiszucker verwendet und der Schriftzug ist von dem Set "Glück".

Aber nun schaut selber, hier kommt mein Glückskärtchen.





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich werde gleich mal schauen, was die Motorradwelt so sagt. ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Super harmonisch hast du deine Glückskarte gewerkelt. Mir gefallen die Farben sehr gut und deine Karte natürlich auch.
Ganz liebe Grüße
Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist wieder eine ganz besonders tolle Karte geworden. Und weißt Du woran sie mich erinnert ? An diese leckeren Herzwaffeln aus meinem Waffeleisen. Die sind genauso angeordnet. Heißt soviel wie: Deine Karte macht Appetit auf mehr !
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Stempelset hast du dir gekauft! Die Karte sieht schön frühlingshaft aus!

wünsche dir ein tolles Wochenende und
liebe Grüße
Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
als ich Deine tolle Karte gesehen und auch den Text gelesen habe, dachte ich sofort, der Text paßt für mich . Ich habe schon den ganzen Tag Herzklopfen weil ich mich über die Post geärgert habe. Stell' Dir vor, ich habe für eine liebe Bloggerin eine große Decke gehäkelt, abgesandt vor 14 Tagen und sie kam bis heute nicht an. Meine Wut ist riesig!!!
Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!!!!

GLG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Andrea en een mooi design.
fijne avond
Gr Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das ist ja eine schöne, fröhliche Karte!
Eine gute Idee, aus den Herzen ein Kleeblatt zu machen.


Liebe Grüße schickt Dir Ellen

mgoll88 hat gesagt…

kernn ich garnicht das Set aber ich finde es schön, was du daraus gezaubert hast, sieht schön aus deine Karte

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Blau und Braun, eine Farbkombi die ich nicht häufig wähle, dabei sieht es so schön aus. Tolle Karte.

Malika hat gesagt…

So schone cate, und ja sie bringt gluck

Malika

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Die Herzen als Kleeblatt zusammen zu fügen, ist eine tolle Idee.
Lieben Sonntagsgruß
Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea...

eine zauberhafte Karte hast du aus dem Set gestaltet ... wundeschöne Farbkombi...

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Elborgi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
Wünsche dir einen schönen Sonntag GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ein wundervolles Herzkleeblatt hast du da gezaubert, macht sich super auf der Karte!
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Farbkombi und Herzen sind sowieso immer super.
LG Doris

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist absolut fantastisch geworden, bin begeistert. Wünsche dir noch einen wunderschönen Frauentag.
Liebe Grüße Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine Idee die Herzen zu verwenden finde ich toll. Glück kann man immer brauchen.
LG Sabine

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Hab die Karte gerade bei Sabine Bongen entdeckt. Schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! :-)
LG, Ellis