Sonntag, 1. März 2015

Birthday Wishes mit Papierresten...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute habe ich ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

So eine ähnliche Karte habe ich schon bei Pinterest von Stampin' Up! gesehen, die gefiel mir so gut......und soll ich euch etwas verraten das Set "Six Sided Sampler" und die passende Stanze dazu habe ich schon geordert.....ach ich freue mich schon drauf...

Dieses Mal habe ich die Sechsecke mit meiner Cameo entworfen und geschnitten und ich bin mir sicher, da werden noch mehr Karten in dieser Art entstehen...

Aber nun will ich auch garnicht länger reden schaut selber, wie mein Kärtchen ausschaut...





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, leider regnet es bei uns ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder sooo schön geworden, eine tolle Gestaltungsidee!
Viele Grüße
Gabi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist so klasse. Eine ganz tolle Idee für die Resteverwertung. Die haben wir ja irgendwie immer.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Heidi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag die Sechsecke Schmetteringe Kombination sehr gerne.
Viele Grüße Silvia

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Karte, super Idee,
schlicht aber sehr schön!
LG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Effekt mit den Waben, ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert, gefällt mir total gut =)

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja mal eine ganz andere Art von Karte. Sie hat eine erstaunliche Wirkung . Tolle Resteverwertung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG Tina

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte ist der Hammer. Ich muss deine Kreation bei Gelegenheit übernehmen *smile*!!!!

Liebe Grüße,
Doris

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und Schmettis sind auch drauf, wie schööön.
Lieben Gruß
Susanne

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
prima Resteverwertung. Dabei ist eine ganz tolle Karte entstanden. Ich bin auch immer sehr bemüht, meine vielen Papierreste zu verbrauchen. Aber manchmal denke ich, das werden mehr, statt weniger :-D !
Ganz liebe Grüße von
Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele leuke kaart Andrea
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Resteverwertung!! Die Karte gefällt mir richtig gut!! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

GLG Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für Deine Genesungswünsche, mir geht es schon viel besser.
Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet, die Stanze muss ich auch
mal wieder verwenden, Reste habe ich ja genug.
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Mal ganz anders aber mir gefällts gut
GLG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Ist mal eine ganz andere Art Gestaltung, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einfach toll was du so alles aus deinen Resten gezaubert hast,muss ich auch mal probieren,aber ob ich das mit der Cameo hin bekomme glaube ich zwar nicht,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister lach,lach,
hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Anette Ulbricht hat gesagt…

Toll was man mit ein paar Resten alles anstellen kann. Die Karte gefällt mir sehr.
Viele Grüße,
Anette

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea
schön, wie du aus den vielen Papierresten die Karten gestaltet hast! *Nachmachgute* Idee!

LG Regina

Doreen hat gesagt…

Einen wunderschönen Abend, liebe Andrea. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Das war die Bestätigung für das, was ich vermisst habe. Dein Kommentar zauberte ein Lächeln in mein Gesicht ;). Danke und....ich bleibe online ;)
glg und einen super Start in die neue Woche
Deine Doreen

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Deine Karte gefällt mir total gut!
Ich möchte auch mal wieder eine Sechseck-Karte basteln.
Danke für die tolle Idee!

Liebe Grüße von Ellen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Restekarte ist die Wucht, richtig stylisch.
L.G.KarinNettchen