Mittwoch, 11. März 2015

Beste Wünsche mit dem Set "Six Sided Sampler"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet....Denn ein Blog lebt ja von euren Besuchen und vorallem von euren Feedbacks....Danke, dass ihr ihn immer wieder mit so lieben Worten versorgt....da macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Das Set "Six Sided Sampler" und die passende Stanze von Stampin' Up! haben es mir zur Zeit total angetan und ich hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr damit...

Aber angeregt durch Pinterest, mußte ich zum Ausgleich zu meinem zur Zeit etwas stressigen Job noch ein Kärtchen damit werkeln..

Farblich habe ich dieses Mal Orchideepink von Stampin' Up! verwendet, ich weiß diese Farbe mag nicht jeder, da sind die Geschmäcker halt verschieden, aber mir gefällt es. Der Schriftzug ist aus einem älteren Set, leider weiß ich nicht mehr wie das Set heißt, vielleicht weiß es ja einer von euch...

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Karte, ich hoffe, sie gefällt euch.



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas ohne Stampin' Up! ... denn ich kann ja auch noch etwas anderes ......lach...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast du wieder eine so hübsche Karte gemacht!
Danke auch mal für deine Blogtreue und die lieben Kommentare!

Schönen Tag + LG von Elma

Tieva Design hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, die Farbwahl ist doch klasse! Hat wieder so was von Patchwork und Sarah Kay...
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ich mag die Farbe sehr. Deine Karte ist ganz wundervoll gebaselt. Eine super Gestaltung, Andrea.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt diese Farbe, sie ist so schön sanft und lieblich. Eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also mir gefällt die Farbe sehr und deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack,auch deine letzte hat mir sehr gut gefallen.Ich hoffe bei dir auf Arbeit wird es etwas ruhiger und du hast nicht so viel Stress und wie geht es dir eigentlich gesundheitlich,habe lange nichts von dir gehört,hab einen schönen Abend noch mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Also wegen mir musst du keine andere Farbe wählen. Mir gefällt sie so wie sie ist.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart en een mooi design Andrea een fijne avond
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Variante, die Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Doris

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr schön gestaltet und tolle Farbe. So ein richtiges besonderes Frühlingskärtchen. Die Blüte mit dem Knöpfchen auf den Waben gefällt mir sehr gut. Und Deine kleinen Details sind wieder wunderschön und toll plaziert. Ein großartiges Kärtchen!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und schicke Dir liebe Grüße
Uschi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, diese Karte sieht auch Klasse aus. PERFEKT gemacht !
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Heike hat gesagt…

Ganz toll finde ich die Karte und ich dacht immer, ich brauche diese Dtanze nicht.
Danke für deine Inspiration.
GLG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Ist das Orchideenpink eine alte farbe? Sagt mir ganrichtsm, jedenfalls sieht es kalsse aus, ein toller Farbton und klasse gestaltet, wunderschön!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke Michaela, ja die Farbe ist älter habe ich schon viele Jahre.....

GGLG Andrea