Freitag, 27. Februar 2015

Stampscapes - Sarah Kay und eine Triple Layer Card...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Heute möchte ich euch wie versprochen mal etwas ohne My Besties zeigen...

Wie ihr ja wißt, beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen. Also habe ich meine Stampscapes hervorgeholt und mit einem 3D Sarah Kay Bogen kombiniert...

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden. Ich finde diese Kartenform immer wieder sehr wirkungsvoll.....und da ich zur Zeit so gerne die 3D Technik mag, ist diese auch gleich wieder zum Einsatz gekommen...

Aber seht am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...

Leider ist das Bild nicht ganz so gut geworden....ich werde nochmal ein neues machen, wenn die Lichtverhältnisse besser sind...

Hier nun meine Triple-Layer-Card....

Detailbilder...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffentlich ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, genial gestempelt und mit dem 3D Motiv von Sarah Kay dekoriert. Einfach Top.
Liebe Grüße
Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch. Eine ganz tolle Karte, der Hintergrund ist so schön und passt ganz wundervoll zu dem Motiv.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner gestempelten Landschaften! Sie sind so wunderbar.
Mir gefällt gut, wie du den Hintergrund für das süße Mädel gestaltet hast, gibt dem ganzen eine tolle Tiefe!

Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Andrea die boom is heel erg mooi gave kaart
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich liebe Sarah Kay und Deine Karte ist wunderschön!!!! Der Hintergrund paßt hervorragend zu der Kleinen. Ach Andrea, ich bin wieder mal - wie eigentlich immer - von Deinem Werk(en) begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus...bitte schicke mir etwas Inspiration, da ich im Moment gar keine Lust zum Werkeln habe....
Wünsche Dir und Dirk noch einen schönen Abend,
lg Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total schön aus deine Karte, wirklich toll gestaltet und auch farblich richtig klasse
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

LG
michaela

Gudrun hat gesagt…

Ohhhhh man, ist die schön geworden, die Gestaltung ist einfach hinreißend und Sarah Kay liebe ich schon, seitdem ich denken kann.
Ein wirklich tolles Werk ist dir da gelungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Engelchen hat gesagt…

waow, ein schöne Karte. Dass sieht wirklich schön aus :)
LG Geesje

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz wunderschöne Karte. Tolles 3D-Motiv.
Liebe Grüße von Regina

Elborgi hat gesagt…

Ein Hingucker liebe Andrea ist diese Karte
Wünsche dir einen schönen Tag
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Halo Andrea,
die Karte gefällt mir sehr gut. Das kleine Mädchen macht sich sehr gut vor dem
Hintergrund.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Mit der Szene hintendran. Ich bin begeistert. Deine Werke sind einfach immer ein Hingucker. Klasse
Einen schönen Samstag für Dich
LG Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist toll - die Farben, die Technik, die Gestaltung, die Motive - hier fügt sich einfach alles zu einer großartigen Karte zusammen. Die Triple Layer Technik wirkt äußerst beeindruckend und interessant. Den Merker habe ich mir schon mal auf meine ToDo-Liste gesetzt. Danke für die Anregung!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Leider hat mich eine Erkältung erwischt, sonst wären wir sicher mit dem Motorrad unterwegs.
LG Uschi

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea! Deine Landscape karten sind Fabelhaftschon! Alles passt wonderbar zu ein ander! Liebe grusse Willy

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du ja wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gestaltet,ich bin wie immer schwer begeistert,die Technik muss ich auch mal ausprobieren,aber erstmal muss ich mich dazu im Netz schlau machen wie es funktioniert,Danke für die Anregung und hab noch ein schönes WE mit deinem Schatzi,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Die Karte ist ein absoluter Traum!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren!!!! Echt toll!!!!

LG!

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ooooh, die Karte ist so schön! Ich bin schwer begeistert.
Ich mag die Farben, den Stil, .... Einfach alles daran.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen Blogrundgang zu tätigen. Mal schauen wie weit ich komme.... Du warst ja wieder irre fleißig und hast total schöne Sachen gestaltet, vor allem so verschiedene. Toll.