Sonntag, 15. Februar 2015

Sending Wishes....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Feedbacks und auch guten Besserungswünsche.......ich schleppe mich hier so rum bin sehr schlapp und die Nase sitzt total zu......aber wie sagt man doch so schön, Unkraut vergeht nicht, also alles wird gut.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit meinen neuen Errungenschaften zeigen, denn meine bestellten Stampin' Up! Sachen haben mich letzte Woche erreicht.

Und da das Kreativsein für mich auch gleichzeitig ein wenig Therapie ist, wenn ich angeschlagen bin, mußte ich doch wenigstens ein Kärtchen werkeln.......ach und ich kann euch sagen, es hat mir soviel Spaß bereitet und auch gut getan....

Bei dem Set ist meine Wahl auf  "Ich bin froh" gefallen. Der Schmetterling ist aus dem Set "Buttfly Basic". Bei den Farben habe ich mich für Banane - Safrangelb - Apricose entschieden.....und bei der Kartenform habe ich eine so genante Schleifenkarte, aber mal etwas anders, mit meiner Cameo geschnitten.....und so ist ein ganz schlichtes Kärtchen ohne viel Schnick-Schnack bei mir entstanden..

Weil ich finde wenn die Karten zu überladen sind, erkennt man das eigentlich Motiv garnicht mehr. Das ist mir in letzter Zeit bei einigen Karten, die ich gesehen habe, aufgefallen aber das ist ja nur meine Meinung und mein Geschmack .....jeder so wie er möchte und mag...

Nun rede ich auch nicht länger sondern schaut selber....

Aber eine Sache muß ich noch los werden, ich habe festgestellt, dass jeder diese wundervollen Rosen anders stempelt. Wenn jemand für mich eine genaue Anleitung hat oder auch einen Link, wo ich sehen kann wie die Rosen gestempelt wirklich ausschauen sollen, wäre ich sehr dankbar.....

Doch nun schaut mal...hier kommt meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine neue Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist total schön geworden. Der Stempel ist so vielseitig einsetzbar. Und du hast recht, manche Karten sind so furchtbar überladen, dass es schon nicht mehr schön ist. Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung.
Liebe Grüße
Heidi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
och Du bist immer noch krank, wie doof. Die Infekte sind dieses Jahr aber auch besonders hartnäckig. Gute Besserung also noch einmal.
Deine Karte ist wunderschön und ja, ich finde auch, dass weniger oft mehr ist. Aber jeder wie er mag, da hast du recht. Zu dem Stempel kann ich dir nichts sagen, aber es ist für mich eher eine Tulpe, als eine Rose. *lach*
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Susanne

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

das stimmt, Kreativsein tut gut,
hoffentlich hast Du die Keime bald überwunden

Endlich ist Deine Bestellung angekommen
Dein Kärtchen ist supertoll geworden genau richtig:)

in gelb habe ich die Blume noch nicht gestempelt
aber so sieht sie total hübsch aus,
Witzig: Deine Karte passt sogar zu Deinem blauen Zimmerhintergrund

lieben Dank auch für Deine Unterstützung mit meinen Stempeln

ganz liebe GRüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Mensch Süße, da wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung. Wenn bei dir auch die Sonne so schön scheint, einfach mal die Nase in die Sonne halten, das wirkt Wunder!!!

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi lief kaartje Andrea, fijne zondag
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Oh ja schön geworden, weiterhin gute Besserung für Dich.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

als erstes schicke ich dir mal einen weiteren dicken Knuddel damit es dir schnell wieder besser geht.....knuddel......knuddel......knuddel....... So ich hoffe das hilft dir ein bissel......hihihi......
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist wieder etwas besonderes. Die Idee mit der Schleife gefällt mir sehr gut. Deine Rose hast du doch super gestempelt.
Ich habe mich am Anfang mit dem Stempel auch ein wenig schwer getan. Wenn du bei Mr. Google aber eingibst Stampin up "So froh" und auf Videos gehst, bekommst du einiges angezeigt. So habe ich mir auch einige Tipps abgeschaut......zwinker......
Was ich festgestellt habe, man muss möglichst mit hellen Farben einer Farbgruppe arbeiten um die Kontraste zu erreichen. Den Stempel Nr. 3 habe ich meist mit der dunkleren Farbe gestempelt. Vorher habe ich allerdings einmal auf Schmierpapier abgestempelt. Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch für morgen meine Werke einzustellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

regina t hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine ganz schnelle Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut.
Ganz liebe Grüße, schone Dich und ein schönes Restwochenende
von Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, werd schnell wieder gesund.
Deine Karte sieht ganz wunderbar aus und den Verschluß finde ich total klasse.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
schön zu lesen das es dir langsam besser geht und du lebst nach meinem
Motto :Unkraut vergeht nicht,das sage ich auch immer wenn es mir so richtig schlecht geht und das ist leider ja öfters der Fall,also Kopf hoch und nicht gleich Bäume aus reißen,so nun aber zu deiner wunderschönen Karte,also ich finde sie so wie sie ist Spitze,du hast in meinen Augen alles richtig gemacht,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ich bin begeistert von Deiner schönen Karte!
Werd schnell wieder gesund!

Liebe Grüße schickt Dir Ellen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrean
eine wunderschöne Karte und für dich dicke Gesundheitsgrüße.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Karte, schöne gestaltungsidee

LG
Michaela