Dienstag, 17. Februar 2015

Nur für dich ...heult der Wolf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es Kreativ bei mir wird, möchte ich mich ersteinmal bei euch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken. Ebenso möchte ich euch für eure lieben guten Genesungswünsche danken.....so langsam wird es wieder....ich bin zwar immer noch nicht ganz fit und fahre noch auf Halbmast, wie man so schön sagt, aber es wird.....

Doch nun zu unserem gemeinsamen Hobby, dem Stempeln und Basteln.......neben Stampin' Up! und My Besties, beschäftige ich mich auch wieder intensiver mit mit meinen Stampscapes......

Am Wochenende waren wir zu einem Geburtstag bei einem Biker Freund eingeladen, dem seine Lieblingstiere die Wölfe sind. Nach langem Überlegen, welche Karte es werde sollte, viel mir dann auch eine Szene, die zu ihm paßt ein. Diese habe ich dann auf einer Karte für ihn entstehen lassen.....

Und ich kann euch sagen die Karte ist super angekommen, er hat sich sehr darüber gefreut und auch alle anderen waren begeistert. Na da bin ich doch froh. Also habe ich das Szene stempeln, was ich ja doch arg vernachlässigt habe, nicht ganz verlernt......

Aber nun rede ich nicht länger, schaut selber welche Szene da bei mir entstanden ist....und ich kann euch sagen, die nächste Szene mit meinen Stampscapes ist in Arbeit...


Hier nun die Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich hoffe ich langweile euch mit meinem Szene-Stempeln nicht....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrera,
ich liebe die Werke mit Stampscapes. Auch Deine Karte ist wieder super klasse. Ich glaube Dir gerne das die gut angekommen ist und das Geburtstagskind sich sehr darüber gefreut hat.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist wunderschön!
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. deine Szenekarte mit dem Wolf ist hammer.... wunderschön meine Liebe und ich freu mich, dass du die Stempelchen mal wieder hervor geholt hast...Du hast echt ein Händchen dafür....

wünsch dir einen schönen tag und schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Drückerle Anja

Tieva Design hat gesagt…

Andrea, die Karteist ein Kunstwerk! Ich bin wieder völlig hin und weg, soooo schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Super Arbeit Andrea ...!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist eine absolut geniale Stempelarbeit. Die Freude des Freundes kann ich sehr gut verstehen. Du hast ja auch sein Motiv mit eingearbeitet.....
Es freut mich das es weiter besser geht. Mach nur schön langsam damit du keinen Rückschlag bekommst. Ich wünsche dir einne stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
du langweilst keineswegs mit deinen wundervollen Karte. Die Karte ist der Hammer. Das muss man erstmal so hinbekommen, also ich könnt´s schon mal nicht. Ich mag solche Szenen-Karten immer besonders gerne. Da überrascht es mich nicht, dass alle so begeistert von diese unglaublich schönen Karte waren.
Dann wünsche ich dir jetzt weiter gute Besserung.
Hab´einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir aber eine super tolle Karte gelungen. Langweilig bei Dir wird mir nie, da brauchst Du keine Sorge haben. Deine Szenen sind klasse und ich bewundere das sehr !
Ganz liebe Grüße von Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow...ich bin schwer beeindruckt, Die Karte ist absolut genial. Du lieber Himmel, wie bekommt man denn etwas so tolles hin? Mir fehlen gerade echt die Worte.....sooooo toll.
Ganz lieben Gruß
Susanne (immer noch mit offenem Mund)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie kommst Du bloß auf die Idee, Deine Szene-Karten könnten uns langweilen?? Ich bin jedesmal davon total begeistert; wie von dieser hier auch!! Mit der hervorrangenden Coloration hast Du eine tolle Nachtstimmung gezaubert. Ich bin ganz hin und weg!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder völlig auf dem Damm bist!

Liebe Grüße und dicken Knuddler aus der Ferne!
Uschi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich bin begeistert von deiner Karte. Solche szenenkarten finde ich ganz toll, ich kann das leider Nicht und habe dafür auch gar keine Stempel.
GGLG Heike und weiterhin gute besserung

Regina hat gesagt…


Andrea, wie immer bin ich ganz begeistert von deiner Szenen-Karte! Dieser Blau-Ton gefällt mir sehr!
Vielen Dank für deinen Kommentar!

LG Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende stampscape kaart Andres, mooi gestempeld.
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Andrea, die Karte ist Oberklasse. Da ist es kein Wunder, dass er sich darüber sehr gefreut hat.
Liebe Grüße
Heidi

Gudrun hat gesagt…

Nööö, du langweilst mich nicht, ich finde deine Karte super gelungen, ein echter Hingucker, das ist meine Meinung zu deinem wundervoll gestaltetem Werk.
So, ich pflanz mich jetzt erst mal auf die Couch, denn ich bin vom Karneval doch sehr geschlaucht.
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Szene hast du gestaltet. Ich bewundere deine vielfälltige Art der Kartenbastelei.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht.
Glaube ich, dass diese Karte gut angekommen ist, denn die schaut wirklich super aus!

LG
michaela

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja wirklich eine ganz besondere Karte, ich bin begeistert.
LG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Aber Hallo meine liebe Andrea,
was für eine Karte,da freut sich jeder Tierfreund drüber und das sich dein Freund sehr gefreut hat kann ich gut verstehen,einfach ein Meisterwerk,ich bin total begeistert,nun erhol dich weiter gut,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andra,
einfach genial. Deine Karte ist einfach der Hammer! Deine tolle Coloration lässt einen wirklich glauben, man befinde sich in einer wunderbaren mond-erleuchteten Nacht und beobachtet den Wolf. Eine sehr schöne Szene. Ich glaube gerne, dass das Geburtstagskind sich sehr darüber gefreut hat.
Ich bewundere Deine Szenen - selber hab mich bisher noch nie an eine Szene getraut.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung - komm bald wieder ganz auf die Füße.
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Absolut grandios! Ich bin echt ein großer Fan deiner Stampscapes-Werke :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Sabrina