Montag, 2. Februar 2015

Herzig soll es sein und ein Utensilo.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute ist es wieder soweit, und die 10. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 26. Februar lautet:


"Herzig soll es sein"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....Nach langer Zeit habe ich mal wieder genäht, denn es gibt auch ganz wundervolle Stoffe von My Besties.

Meine Wahl bei dem Stoff ist auf Friends Forever White Background Bestie Mädchen und Friends Forever Pink Swirl Hintergrund Bestie Mädchen Stoff gefallen. Ich finde der paßt doch super zum Thema...

Entstanden ist ein Utensilo, aber schaut selber mal, hier kommt es....




Detailfotos....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein total süßes Utensilo ist da entstanden. Der Stoff ist wirklich zauberhaft. Schön das man mal wieder was genähtes sieht. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

So praktisch und so schön !
GLG zum Wochenanfang schickt Dir
elma

Tieva Design hat gesagt…

Ein tolles Utensilo, ich mag die Herzen sehr.
Viele Grüße
Gabi

BAstelfeti hat gesagt…

Ein absolute süßes Utensilo
Ich wußte gar nicht, daß es auch Stoff von den niedlichen Mädels gibt.

Gruß BAstelfeti

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn das es da auch passende stoffe gibt, wusste ich garnicht, dachte im ersten Moment du hättest es selbst aufgetragen^^
Aber sieht schön aus dein Utensilio

Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

doris hat gesagt…

Das Utensilo sieht fantastisch aus Andrea ... "WOW"!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
Doris

Sabina hat gesagt…

Hallo Andrea, wirklich klasee dein Nähprojekt. Lg

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi stofje en een prachtig mandje Andrea.
fijne dag verder.
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
das Utensilo ist allerliebst, und wieder einmal bewundere ich Deine Begabung fürs Nähen, prima gemacht.
liebe Grüße

Annette
PS. mit meinem Datums einstellungen ist alles in Ordnung.
am Wochenende stelle ich verschiedene Werke ein, immer am nächsten Tag, weil ich unter der Woche ja arbeite, doch dieses mal habe ich vergessen das Datum einzustellen, dann waren die Posts sofort online, als ich das Datum dann nachbearbeitet habe war das Datum zwar geändert, der Post aber immer noch drin,...
war also mein Fehler, kein Technischer Defekt ;)
man markt dass Du sehr genau hinschaust :)
liebe Grüße

Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein tolles Utensilo. Die Farbwahl ist richtig klasse und die kleinen Herzchen runden es noch ab. Es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber ein schönes Utensil gestaltet,einfach ganz zauberhaft,ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb umarmt von Ulrike
PS hast du meine Mail bekommen?

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde, dein Utensilo ist herzallerliebst geworden. Ein Traum für große und kleine Mädels.
Liebe Grüße
Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du bist sooooo fleißig; ich komme gar nicht nach mit schauen und kommentieren.
Das Utensilo ist traumhaft; ich bin begeistert.
Eine schöne Woche und ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Utensilo! Gefällt mir
Ja....dein Kommentar zur Post ist dank Robotklick im Dashboard gelandet!
Liegt wohl daran...alos bitte ohne diesen klick wieder:-)
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Andrea- nee- es kam doch in die mails alo hast es wie immer geklickt + das war ok!

Blogger nervt halt
GLG
Elma

Grandma Bonnie hat gesagt…

Andrea, i love this fabric container. I was so happy to see this on Pinterest in our My Besties board! I miss so many of the beautiful things that our designers make! I am glad that i didn't miss this one! You are so inspiring! Thank you!

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Utensilo ist ja allerliebst. Und das Motiv ist wirklich süß.
GLG Regina

Beate hat gesagt…

Wenn das nicht herzig ist, dann weiß ich auch nicht. Klasse!
Liebe Grüße
Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Utensilo sieht so zauberhaft aus. Ich liebe Utensilos und das es Stoff mit My Besties gibt, wußte ich bisher auch noch nicht. Abgesehen davon, könnte ich nicht nähen. Aber ich bin total begeistert was du geschafft hast. Du kannst Stolz sein auf dein tolles Utensilo.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach, wie knuffig ist das denn ?
Eine ganz bezaubernde Idee.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Ach, sieht das hübsch aus, da hast du wieder eine wirklich tolle Näharbeit gefertigt und so schönen Stoff ausgewählt - toll-
Schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, das ist ein ganz tolles Werk.

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Oh, ist das schön geworden! Wie niedlich!
Ich mag Utensilos total gern, leider kann ich nicht wirklich nähen. Es wird aber höchste Zeit, dass ich es lerne. Dein selbst genähtes Teil ist jedenfalls wirklich super!

Ganz liebe Grüße von Ellen