Montag, 9. Februar 2015

Gefüllte Butterhörnchen zum Nachmittagskaffee....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es war total schön, eure lieben Feedbacks zu meiner Schleifenkarte zu lesen. Eure Worte haben mir so gut getan und dafür möchte ich euch ganz herzlich danken, so macht das Bloggen doch richtig Spaß.

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meine Backstube zeigen und hoffe, ich langweile euch damit nicht.

Gestern waren wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen und ich wollte doch etwas zum Schlemmen für uns mitnehmen.

Natürlich hat mir mein Thermomix dabei geholfen. Ich habe gefüllte Hörnchen gemacht. Zum einen waren sie mit Vanillepudding und zum Anderen mit Nutella gefüllt.

Das Rezept habe ich hier bei kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava gefunden.

Klick hier für das Rezept der Hörnchen

Doch nun will ich auch garnicht länger reden, nur soviel, sie sind gut angekommen und alle aufgegessen worden....

Und so sahen sie aus, na ja beim Formen muß ich noch ein wenig üben...


Hier mal ein Hörnchen alleine...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut wieder bei mir vorbei, denn es gibt wieder etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Backstube ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die sehen aber total lecker aus. Da bekommt man ja gleich Hunger.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

Wie lecker! Das würde ich gerne zum Frühstück nun probieren
GLG zum Wochenbeginn von elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine butterhörnchen sehen ja lecker aus. Da habe ich gleich Hunger bekommen und werde mir mal was zum Frühstück machen. Ich danke dir für den Link zum Rezept.
Hab einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Sehen die aber lecker aus.
VG und einen guten Wochenstart
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!"
Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen, so lecker sehen diese Hörnchen aus. Auch haben sie die perfekt Farbe. Ein wahrer Augenschmaus.
Da muss ich direkt mal in das Rezept schauen. Ich hoffe, das geht auch ohne Thermomix.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr lecker sehen die Hörnchen aus, danke für den Link.
L.G.KarinNettchen

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
mmmmhhhhh, lecker, da wäre ich gerne beim Kaffee dabei gewesen.
Lieben Gruß
Susanne

Heike hat gesagt…

Mmh lecker!! Töchterchen und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :-)).

GLG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Mhm die sehen ja wahnsinnig lecker aus, da würde man am Liebsten abbeisen :)
und auch deine füllungen hörne sich lecker an, wobei ich denke, dass die auch in natura sicher super sind, jedenfalls danke für das Teilen des Rezeptes, abgespeichert ist es schon :S
habe zwar auch ein rezept für süße hefeteilchen da welches superlecker ist aber auch das gabs shcon lange nicht mehr^^

LG
michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
oh neee, das geht doch nicht. Ich habe jetzt total Appetit auf so ein Teilchen. Man könnte direkt reinbeißen. Ne ne, die Form ist schon In Ordnung so. Danke für den Link, da schaue ich gleich mal.
Deine wunderschöne Schleifenkarte habe ich gestern auch bewundert. Nur fehlte mir die Zeit, einen Kommentar dazu zu schreiben. Ich habe immer noch zu tun gehabt, meinen lieben Lesern auf die netten Reaktionen zu meinem Erfahrungsbericht zu antworten. Vielen Dank nochmal für deine lieben Zeilen. Ich habe dir bei mir auch dazu geantwortet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Andrea.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heike hat gesagt…

Die Form ist doch egal, Hauptsache sie haben geschmeckt.
hab eine schöne Woche liebe Grüße von Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow dat ziet er lekker uit Andrea ik zou zeggen kmo er maar een paar brengen [ lol ].
ik krijg er honger van hmmmmmmmmmmm
fijne avond

Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sehen aber lecker aus und da sie alle weg sind haben sie ja auch geschmeckt,Danke für den Link,werde ich bestimmt mal aus propieren,hab einen guten und ruhigen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, hmmm die sehen absolut lecker aus
lieben Dank für das Rezept
ganz liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Hörnchen sehn lecker aus, leider vertrage ich beinen Hefeteig
glg und danke für deinen Kommentar

Gertrude

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, ooooh, auch jetzt noch, am späteren Abend, sehen die Hörnchen ganz fantastisch und, obwohl ich doch schon Abendbrot gegessen habe, bekomme ich wieder Appetit ! Die waren mit Sicherheit lecker. Leider bin ich eine lausige Bäckerin, ich backe, wenn überhaupt, eigentlich immer nur dasselbe : Mohntorte. Da habe ich schon "Routine" bei, da geht nichts mehr daneben :-)). Aber ich koche gern ! Ist doch auch was, nicht war ?
Ganz liebe Grüße von
Regina
und ganz lieben Dank für Deine tollen Kommentare bei mir !!! ♥♥♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hauptsache sie waren lecker, egal ob schief oder krumm, sie sehen jedenfalls toll aus!
LG Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Yummi, die sehen zum Anbeissen aus Andrea.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Leckerschmecker, ich nehme auch eins ;)