Donnerstag, 26. Februar 2015

Für einen besonders lieben Menschen...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas kreatives von mir zeigen möchte, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Easel-Herz-Card bedanken.



Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option leuchten,glänzen oder glitzern"
"Anything - Goes option of Sparkle,shine or glitter "


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal eine Schleifenkarte, aber mal etwas anders, mit meiner Cameo geschnitten.....

Dekoriert habe ich die Karte mit den wundervollen Besties Bottlecap 54. Ich habe in meinem Silhouette Cameo Programm die Bottlecaps bearbeitet und so sind auch noch größer entstanden...


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist


Detailaufnahmen...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas ohne My Besties... denn ich kann ja auch noch etwas anderes ......lach...

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Andrea
eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
Liebe Grüße Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel gaaf die bottle images Andrea.
mooie kaart heb je ermee gemaakt.
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

wieder eine so hübsche Karte die Du zeigst
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh wie hübsch mit den Bottlecaps. Süß, wie die Kleine da herausschaut.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
deine Karte ist ein Traum und es richt schon nach Frühling,du hast sie wieder mit ganz viel liebe zum Detail gestaltet und ihr deinen Stempel aufgedrückt,ich hoffe gesundheitlich geht es dir wieder gut,oder bist du noch angeschlagen,hab einen schönen Abend,Danke auch für deine lieben Zeilen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist doch mal wieder der reinste Hingucker, bin total begeistert wie du alles so toll arangier hast. Aber ich bin ja immer von all deinen Arbeiten so begeistert. Die Art wie du alles gestaltest fasziniert mich einfach immer wieder.
Liebe Grüße Sylvia

Malika hat gesagt…

Wieder so eine schone creation

Malika

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ist die Karte süß !!! Ich finde die Blümchen ja so klasse !
Ganz liebe Grüße von Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Die Farbkombination gefällt mir sehr und das Rosenpapier ist ein Traum!
Ein rundum sehr schönes Werk!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. die ist ja zauberhaft und wunderschön.... Die ist dir mehr als gelungen meine Liebe und gefällt mir sehr....

Wünsche dir ein schönes Wochenende - erholt euch gut und
ich drück dich noch ganz lieb
Anja

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Das ist eine süße Karte, so fröhlich.
Draußen blitzt gerade etwas die Sonne durch. Das macht doch Lust auf
Frühling!

Liebe Grüße und starte gut in die neue Woche! Ellen