Donnerstag, 12. Februar 2015

Eine Valentins-Mailbox........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja so sehr, dass euch auch meine K-Card gefallen hat. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks....Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch einige Werke in dieser Form sehen, denn es hat mir soviel Spaß gemacht diese Kartenform anzufertigen.

Leider ist die Grippe nicht an mir vorbeigegangen und es hat mich erwischt. Wenn ich bei euch nicht kommentiere, seht es mir bitte nach..denn es geht mir nicht so gut.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option verbreite die Liebe (Valentine)"
"Anything - Goes option of Spread the love(Valentine) "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich eine Valentins-Mailbox, die Schneidedatei ist aus dem Silstore. Bei der Dekoration habe ich mich für das tolle Papier "Love Letter Bestie" entschieden ...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist



 Detailfotos...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Mensch, da wünsche ich dir gute Besserung. Bitte schone dich und kuriere dich richtig aus!

Das Böxlein ist wunderbar geworden. Ein richtiger Valentinstagsschatz!
Viele Grüße
Gabi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal "gute Besserung meine Liebe", das tut mir leid, dass es dich erwischt hat. Pass gut auf dich auf und schon dich.
Deine Valentins-Mailbox ist absolut zauberhaft geworden. Die Papierauswahl und die Deko....super schön. Hast Du klasse gemacht.
Ganz liebe Besserungsgrüße von
Susanne

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Box ist ganz super!
GLG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel mooi doosje Andrea , mooi papier gebruikt en bewerkt.
fijne avond.
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was muss ich denn da lesen du hast die Grippe,hast du dich bei deinen Kids angesteckt,das ist aber gar nicht gut,ich wünsche dir Gute Besserung und lasse dich von deinem Schatzi pflegen,leider wohne ich ja nicht um die Ecke sonst würde ich das übernehmen,so nun aber zu deiner Box die du wieder ganz wunderbar gestaltet hast und ich bin total begeistert,hab trotzdem noch einen schönen Abend und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Sabina hat gesagt…

Sehr schön geworden! LG

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
total toll gestaltet
und schön Farben,
SUPI!
LG
Nicole

heidi kunkel hat gesagt…

Wunderschön ist deine Mailbox geworden. Sie macht der Empfängerin oder dem Empfänger ganz bestimmt eine große Freude.
Viele Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Bos, das Papier und das Motiv sehen zauberhaft aus.
Gute Besserung für dich.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
eine absolut süße Verpackung ist das. Du hast sie ganz bezaubernd gestaltet.
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Andrea. Zur Zeit ist es ja wieder ganz schlimm, es hat so viele Menschen erwischt. Pass´ gut auf dich auf und kuriere dich gut aus. Schmeiß den Virus einfach raus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Valentins-Mailbox ist wunderschön ! Da kann total dekorativ die ganze Valentinspost untergebracht werden. Ich würde sie aber das ganze Jahr über hinstellen.
Ich hoffe, das Du die Grippe bald gut überstanden hast und wünsche Dir "Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine" !
Ganz liebe Grüße von
Regina

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist ja auch wieder ein grandioeses Werk, total super!
Wünsche dir baldige Genesung! Ich bin zum Glück noch verschont geblieben bisher udn hoffe auch stark, dass es so bleibt..

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was muss ich lesen, dir geht es nicht gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und das du die Grippe bald überstanden hast. Ich schicke dir einen ganz dicken Genesungsknuddler.....
Z u deiner Box kann ich nur sagen absolut fantastisch. Was für eine wundervolle Gestaltung. Sie ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich kann das nur bewundern. Genau wie deine K-Card ein Meisterwerk.
Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Box ist wunderwunderschön geworden, die Gestaltung ist allerliebst!!

liebe Grüße

Annette

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine tolle Box, so viele schöne Details und das Papier ist klasse.
Schnelle gute Besserung wünsche ich Dir, lass es ruhig angehen.
LG Doris

Heike hat gesagt…

So eine schöne Verpackung liebe Andrea.
Wunderbar anzusehen.
ich wünsche dir gute Besserung. Ich hab's nun hinter mir.
GGLG Heike

Gudrun hat gesagt…

Ach, meine Liebe, da wünsche ich dir zuerst einmal gute und rasche Besserung. komm bald wieder auf dieFüsse !
Deine Box sieht ja so wunderschön aus, die hast du wieder ganz toll und mit viel Liebe gestaltet - mir gefällt sie richtig gut.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea, gute Besserung !
Deine Box sieht spitze aus, so viele hübsche Details.
LG Sabine

doris hat gesagt…

Andrea, deine Box ist wunderschön. Die Gestaltung ist ein echter Hingucker!!

Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
Doris

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ui, ist das aber eine hübsche Box. So schöne Farben und so ein supertolles Design!
Danke für die schöne Idee

sagt Ellen! Viele Grüße!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz wundervoll ist die Box - tolle Papiere hast du verwendet - so wird sie zum Augenschmaus :)

Viele liebe Grüße
Sabrina