Montag, 23. Februar 2015

Eine Schleifenkarte schickt Knuddelgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.


Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Herzig soll es sein"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich nochmal eine Schleifenkarte.

Zwar ist Valentin schon vorbei, aber ich finde eine Karte mit Herzen kann man doch immer gebrauchen.

Bei dem Motiv habe ich mich für das Bei dem Motiv habe ich mich für das img 487 entschieden.


Aber nun schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut morgen wieder bei mir vorbei, da gebe ich bekannt, wer den 3D Bogen bei mir gewonnen hat.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte
Wünsche dir einen schönen Tag
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Form ist ganz besonders... und das Papier ist wunderbar, davon habe ich auch noch einen Streichelrest ;o)
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kärtchen Andrea!
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, das ist ja eine rafinierte Kartenform. Die Karte finde ich wunderschön und sie ist ganz bezaubernd gestaltet.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Andrea.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich sehr herzig!
Wünsche dir eine gute neue Woche

lG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Auch diese Schleifenkarte gefällt mir wieder richtig gut, du hast sie so wunderschön gestaltet und tolle Farben verwendet.
Schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

ulla hat gesagt…

super super schön....mir gefallen ja viele deiner sachen ..aber dassss ist der knaller ..lg ulla s

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Schleifenkarte ist Dir fantastisch gelungen. Ganz tolle Farben und ein total süßes Motiv. Klasse !!!
GLG von Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast tolle Ideen, eine Schleifenkarte, wie genial.
Ein hübsches Motiv hast du wieder ausgesucht.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte, die Papiere sind so schön.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach wie ist die Schleifenkarte schön. Das ist mal etwas ganz anderes, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige strik gemaakt als kaart een mooi geheel Andrea.
fijne avond
Gr Karin

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist ja auch wieder toll geworden und dann noch in rot/weiß, schööön. Dank Dir auch für die lieben Kommentare bei mir, die berühren mich immer sehr.
Knuddelgrüße zu Dir
Susanne

doris hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt ...
Andrea, die Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du hast ganz Recht Herzen kann man das ganze Jahr verschenken und deine ist besonders zauberhaft geworden,ich bin wie immer schwer begeistert,ich hoffe es geht dir langsam besser,wünsche dir weiterhin Gute Besserung und hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
so ein herziges Schleifenkärtchen kommt doch immer gut an, dafür
braucht es keinen Valentinstag.
LG Doris

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die find ich wirklich superschön!
Allein das tolle Papier, das ich auch noch immer streichle. Derzeit ruht es in Umzugskartons - mal sehen, ab wann ich dazu komme, diese auszuräumen ;)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina