Samstag, 7. Februar 2015

Eine Schleifenkarte bringt Knuddelgrüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Meine Vorratskiste hat doch etwas abgenommen in letzter Zeit, und so wollte ich sie doch gerne ein wenig füllen.....doch es sollte mal etwas ganz anderes sein.

Angeregt durch die liebe Bonnie habe ich eine sogenante Schleifenkarte gewerkelt. Bei Bonnie findet ihr auch eine tolle Anleitung zu dieser Karte. KLICK HIER!

Ich habe mir aber selber mit meinem Silhouette Programm eine Schneidedatei dafür angefertig. Bei der Deko habe ich mich für das Motiv "Ragged Romeo" von Mo Manning entschieden.

Nun will ich auch garnicht länger reden, schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
CREATIVE INSPIRATIONS 299 - Love is in the Air



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch Andrea!
GLG zum Wochenende von Elma

Tieva Design hat gesagt…

Wie lieb. Das Motiv ist sooo süß und die Karte gefällt mir wieder sooo gut!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea... deine Schleifenkarte ist der Burner... einfach zauberhaft und wundershön.. bin total verliebt in deine Schleife.


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
wow, diese Kartenform ist genial, dieser Schleifenlook ist wunderschön, Deine Gestaltung gefällt mir auch super

liebe Grüße und einen schönen Tag
(bei uns ist es sehr kalt -8° aber es scheint die Sonne)

Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du eine total süßes Motiv von Mo ausgesucht und auf der Schleifenkarte toll in Szene gesetzt. Die Coloration ist richtig klasse. Vielen Dank für den tollen Anleitungslink für die Karte. Ich habe auch schon gedacht, dass die Schleifenkarte auch als Türhängerchen toll aussieht.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heidi

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist wieder eine tolle Idee und du hast sie wieder so schön umgesetzt. Viele liebevolle Details machen die Karte zu einem Hinkucker
LG Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut und vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine wundervollte Idee und Umsetzung. Herrliche Farben die so richtig von der Karte strahlen. Phantastisch. Ich bin mal wieder voll und ganz begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag (hier scheint die Sonne)
LG Tina

Willy Bos hat gesagt…

Liebe Andrea Deine Schleifenkarte ist tramhaftschon! Sieht total klasse aus! Liebe grusse Willy

mgoll88 hat gesagt…

Ein fantastischer Effekt die Schleifenkarte, sieht richtig klasse aus und das motiv ist total knuffig

LG
Michaela

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wirklich hübsches, frisches Kärtchen geworden und eine sehr besondere Form.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Susanne

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een lieverd en een mooi model kaart Andrea.
fijn weekend.
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Idee mit den Schleifen finde ich total zauberhaft. Auch dein Motiv passt so wunderschön dazu. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich sie lese. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist total süss geworden hast sie so lieb Gestaltet
glg Getrude

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das ist ja eine tolle Idee! Die Kartenform ist wirklich schön und Du hast die Karte echt knuffig gestaltet. Klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja superklasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte sieht aber niedlich aus und das Motiv passt wunderbar dazu,ist ja mahl was ganz anderes,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Marilyn hat gesagt…

Fabulous project Andrea! Love the image and that's a wonderful shaped card!

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Schleifenkarte und das Motiv dazu sind ja der Hammer. Beides sooo wunderschön.
GLG Regina

Sandy hat gesagt…

hallo andrea,
deine schleifenkarte ist absolut genial...mal was anderes.
lg
sandy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea, die schaut absolut herzig aus. Diese Form habe ich so noch nie gesehen, ein Traum.
LG Sabine

Ivi hat gesagt…

Cool, so eine Kartenform habe ich noch nie gesehen, aber sie wirkt sehr sehr schön!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

NGCARDS hat gesagt…

This is a lovely creation hun! Thanks for playing along at Creative Inspirations! xxx

Sonny hat gesagt…

Schleifenkarten sind meine neuen Favoriten!
Andrea, deine Karte hat auch noch ein so wunderbares Motiv bekommen.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten und viel Glück
wünscht Dir Sonny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, wie genial ist die denn geworden ?! Toll !!!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, eine tolle Kartenform ist das! Außergewöhnlich und wirklich schön!

Viele Grüße
Sabrina