Dienstag, 10. Februar 2015

Eine K- fold Card bringt beste Wünsche...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wie versprochen wieder etwas kreatives von mir zeigen möchte, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinen gefüllten Hörnchen danken.....es freut mich, wenn ich euch den Mund ein wenig wässerig machen konnte...lach, ich weiß das ist gemein...

Aber ich kann nur wirklich sagen, die schmecken echt gut, und man kann sie auch ohne Thermomix zubereiten...und vorallem geht es wirklich sehr fix.

So nun aber genug der Hörnchen, sonst bekomme ich hier gleich beim Schreiben auch Hunger...

Heute habe ich eine Karte in einer etwas anderen Form für euch, eine sogenannte "K- fold Card". Fragt mich nicht warum sie so heißt. Entdeckt habe ich sie bei Pinterest. Sie gefiel mir so gut, dass ich mir mit meiner Cameo dazu eine Schneidedatei angefertigt habe.

Für alle, die keine Cameo haben können hier mal schauen, dort gibt es auch eine Anleitung.KLICK HIER!

Dekoriert habe ich die Karte mit "With Love" von Mo Manning. Ebenso kam ein Stempelchen von Bettys Creation zum Einsatz. Leider habe ich gerade erst gesehen, dass ich den selbstgestempelten HG falsch herum aufgeklebt habe....und nu ist es zu spät, aber ich finde es geht trotzdem, oder was meint ihr?


Hier nun meine K - Card......


Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG stine

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist ja fantastisch! Auch das Motiv mag ich
GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
elma

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß geworden, da hast du wieder etwas ganz Besonderes kreiert!
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder so eine wunderschöne Karte, genial schöne Gestaltung.
Danke für den Link.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz wunderbar sieht Deine Karte aus. Die Form ist genial und werde ich auch mal probieren. Das Motiv gefällt mir SEHR und Deine Papier- und Farbwahl passen einfach perfekt zusammen.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Uschi

Sabina hat gesagt…

Wunderschön deine K - Card!!!

Gudrun hat gesagt…

oh wow, die sieht total klasse aus, deine Farbauswahl und Gestaltung gefällt mir richtig gut - ich glaube ich setze diese Kartenform mal auf meine to -do-liste
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart en een gaaf model Andres heb je weer mooi gemaakt.
fijne avond
Gr Karin

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" geworden. Gefällt mir guuuut. Warum nun K-Folder erschließt sich mir aber auch nicht. *lach* . Ja und der HG, na die Kleine hat alle Herzchen hoch gepustet und sie haben sich in der Luft umgedreht, ist doch ganz klar.
Ganz lieben Gruß
Susanne

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

egal wie die Karte heißt oder warum, sie sieht wieder einmal wunderschön aus,
das mit dem HG hätte mir auch passieren können :)
Liebe GRüße

Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, die Karte ist ganz wundervoll und hättest du es nicht erwähnt, dann wäre es mir wohl nicht aufgefallen, dass die Herzchen falsch herum kleben. Sieht doch trotzdem fantastisch aus. Danke für den Link zur Anleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Andrea,
was für eine interessante Form,kannt ich noch nicht.
Die Karte ist ein Täumchen und das HG Papier auch,egal wie herum.
LG Sabine

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Kartenform gefällt mir sehr gut. Und die Herzen sind schon richtig rum, es regnet halt Herzen vom Himmel. Man muss es halt nur richtig verkaufen. ;-)Eine ganz tolle Karte.
Liebe Grüße
Heidi

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ja eine traumhafte Karte, wunderschön gestaltet. Da werde ich auch mal zur Anleitung springen, vielleicht kann ich mir die auch als Datei erstellen.
Hast du einen Tipp wie ich das PIN IT auf meinem Blog einfüge?

Ganz liebe Grüße
Petra

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea ,
deine Karte ist wieder wunderschön ! Diese Kartenform werd ich gleich mal auf meine To Do Liste setzen! Danke für den Link. Wenn du es nicht erwähnt hättest wäre mir das mit dem Hintergrund gar nicht aufgefallen :-)
LG Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du ja wieder eine ganz besondere Kartenform entdeckt und
so toll umgesetzt, das Motiv ist ja wieder herzallerliebst.
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke liebe Petra, schau mal hier, da findest du eine Anleitung, danach habe ich es auch gemacht.....Link: http://www.copypastelove.de/2013/11/individuellen-pinterest-hover-button.html

GGLG Andrea

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine total geniale Karte. Die ist wunderschön !!!
GLG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist eine geniale Kartenform - du hast sie wunderschön gestaltet.

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine großartige Kartenart, schaut wirklich super aus

LG
michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich finde es nicht schlimm das die Herzen auf den Kopf stehen,irgendwie niedlich und mal was Anderes,auch deine Kartenform gefällt mir sehr gut,mach doch mal eine Datei für die Cameo oder geht das nicht,hab noch einen schönen Tag und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Ellen hat gesagt…

Liebe Andrea!

Du bastelst wirklich sehr schöne Sachen. Auch diese Karte ist Dir super gelungen!
Ich bin begeistert!

❤️️liche Grüsse von Ellen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr schön geworden und eine echt interessante Form. Ich habs mit der Datei aufgegeben und für mich beschlossen, dass die Swing-Cards, die ich im Sio-Store kaufen kann auch ganz schön sind *g*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina