Dienstag, 24. Februar 2015

Eine Easel-Herz-Card bringt Knuddelgrüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable
und der Option verbreite die Liebe (Valentine) "
"Anything Goes with a Bestie Printable option of Spread the love(Valentine) "

Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Bevor ich euch aber mein Inspirationswerk zeige möchte ich euch doch gerne den Gewinner des 3D Bogen Fancy Pants 74 bekannt geben.



Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.

So nun aber zu der Gewinnerin.................

Es ist.....

Tatatatatatata........................





Huhu liebe Heidi meinen "Herzlichen Glückwunsch". Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den 3D Bogen zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk. Gewerkelt habe ich eine Easel-Herz-Card .Bei dem Motiv habe ich mich für den 3D Bogen "lil miss Cupid img521" entschieden.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards.


Aber schaut selber, hier kommt meine Easel-Herz-Card




Detailansichten...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Andrea, die Karte ist ja wieder super aufwendig gestaltet, so klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Effekt die Herz Easel Card

LG
Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige hartenkaart Andrea.
fijne dag verder.
Gr Karin

Malika hat gesagt…

das hast du wieder fantastisch gemacht; ich liebe die farben sehr

malika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch meiner Namensvetterin zu dem tollen Gewinn.
Deine Karte ist so wundervoll, Andrea. Ein traumhaft schöner Hingucker.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Karte total klasse. Die Farben sind total schön. Ich mag diese Form der Karten besonders gerne, weil man Sie auch schön hinstellen kann. Und ich bin auch total überrascht, dass ich gewonnen habe, ich freue mich sehr darüber. Meine E-Mail-Addresse schicke ich dir dann später.
Viele Grüße
Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja wieder schwer begeistert von deiner wunderschönen Karte,sie sieht einfach romantisch aus,ich hoffe es get dir gut,hab noch einen schönen Abend und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total begeistert von deiner Herz-Karte, die haben du und deine cameo wieder wunderschön gestaltet.
Wünsche noch einen schönen Abend und schicke gaaanz liebe Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Idee und wunderschön anzusehen.Ich bin sehr begeistert. Glückwunsch an Heidi.
L.G.KarinNettchen

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du bastelst immer sooo genial schöne Karten. Auch diese ist wieder "Hammer" !
Eine Karte dieser Art habe ich noch nicht hinbekommen.
Ganz liebe Grüße von
Regina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder. Wunderschön gestaltet und die Farben auch ganz mein Fall.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea
neulich habe ich bereits nbeim Stemepleinmaleins diese Kartenart bewundert, und Deine ist auch wunderschön geworden, so eine tolle Gestaltung, magst mir sagen was das für ein Rahmen ist :)

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
die Karte sieht ja wieder raffiniert und großartig aus! Toll!
Glückwunsch an die Gewinnerin!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Karte sieht wieder toll aus,
liebe Grüße Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Herzkarte ist traumhaft schön!!! Tolle Gestaltung!!

GLG Heike

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Easelkarten mag ich sehr.
Deine ist Dir super gelungen. Du gibst Dir immer so viel Mühe mit tollen Details.
Ganz klasse gemacht!

Liebe Grüße von Ellen