Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein Glückskärtchen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja so sehr, dass euch auch meine Utensilo gefallen hat. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks....das spornt ja zum Weitermachen an.

Auch möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Nun aber zu etwas Kreativem von mir....

Wie ihr ja wißt, möchte ich mich mal wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen beschäftigen. So habe ich doch mal mein Set "Glück" von Stampin' Up! hervorgeholt und eine Karte damit angefertig...Glück kann man ja immer gebrauchen.

Ich habe das Kärtchen sehr schlicht gehalten und man kann es für viele Gelegenheiten verwenden, aber schaut selber, hier kommt es...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Kärtchen ist toll und edel gestaltet, nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach toll.
Habe ´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte gefällt mir sehr gut!
GLG Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sehr edel deine Karte, schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Mal was ganz anderes von dir ;o)... aber wie immer sehr schön gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden und sie wird auf alle Fälle Glück ins Haus bringen. Das kann wirklich jeder gut gebrauchen. Die Karte ist wieder ganz mein Geschmack und so toll gestaltet. Die Idee mal die älteren Stempelchen hervorzuholen finde ich wirklich super. Man kauft immer neu und vergisst das was man schon lange hat. Ich werde auch mal in den tieferen Bereichen schaue was ich schönes finde......Danke für die tolle Inspiration. Hab einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein schönes Glückskärtchen Andrea. Ich mag das Set auch sehr.
LG Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schönes Kärtchen hast Du da gezaubert, tolle Farben und Details.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karte ist wunderschön gebastelt. Hier ist gerade Winter mit Schneefall, da tut meinen Augen so ein frühlingshaftes Kärtchen richtig gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Andrea.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Malika hat gesagt…

das hast du wieder so schon gemacht mit dem schmetterlingen

malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Andrea en een fijne avond
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schlicht und dennoch edel deine Karte und wenn man mal eine auf die Schelle braucht genau das Richtige,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Heike hat gesagt…

Glück verschenken ist toll.
Eine schöne Karte hast du gezaubert mit deinen alten Stempelchen.
GLG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Karte ist toll geworden die braun blau-Kombination gefällt mir sehr

liebe Grüße

Annette

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das war eine sehr gute Idee, deine älteren Stempelchen mal durch zu sehen. Deine Karte sieht einfach toll aus. Klasse Gestaltung und tolle Farbkombi.
GLG Regina

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Eine gute Idee, mit dem älteren Set zu arbeiten. Ich finde auch, man sollte nicht immer nur mit den neuen Stempeln etwas basteln. Die alten Sets wollte man ja schließlich auch gern haben. Ich habe sogar Sets, die ganz alt sind, im Internet ersteigert, weil sie mir so gut gefallen.
Deine Karte ist toll geworden, da wird sich jemand sehr freuen.

Liebe Grüße, Ellen.

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist so schön geworden.
Eine tolle Farbkombi hast du ausgesucht.
Liebe Grüße
Heidi

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden. Die beiden Töne harmonieren super miteinander und dein Kärtchen wirkt so zart und fein. Hach...habe mich richtig darin verliebt.
Mit ganz lieben Grüßen
Susanne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glück kann man immer gebrauchen :) Eine schöne Karte.